Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt musst Du mir verraten, woran Du erkennst, dass dies 70mm waren?!?.
Werner - ich fände es besser, für eine eigene Bilderdiskussion ein neues Thema zu eröffnen, als sich woanders dranzuhängen und die Unterhaltung zu kapern.
Es war absolut nicht mein Wille hier eure angeregte Diskusion um ein Hundefoto zu stören oder gar zu kapern. Wenn hier keine Vergleichsbilder erwünscht sind, nehme ich es wieder raus und entschuldige mich für meine ungeheuerliche Einmischung.
Ich machs auch bestimmt nicht wieder.
Zum Verständnis: wenn Cat135 ein neues Thema aufmacht weil sie zu IHREM Hundebild Meinungen und Tips hören möchte, dann ist es einfach unhöflich sich da mit einem eigenen Bild dranzuhängen. Du kannst so viele eigene Themen aufmachen wie Du willst wenn Du Deine Hundebilder vorstellen möchtest, z. B. in dem Du Deine vorhin gezeigtes Bild einfach in ein NEUES Thema einstellst, ganz einfach. Und wenn irgend jemand dann etwas dazu zu sagen hat, dann wirst Du das zu lesen bekommen, und dann hast Du Deine erwünschte Diskussion.
, daß ich mit meinem beiden direkten Antworten auf Alexander´s Beiträge wirklich die Diskusion stören musste.Ich hab selbst einen Hund den ich hin & wieder fotografiere (eine Motivation daher ein "Vergleichsfoto" einzustellen regt sich bei mir zum Glück nicht - mir fällt z. B. auf, dass ich bei den Bildern meines Hundes oft den Kontrast ein wenig rausnehmen muss weil sonst die Schnauze zu dunkel wird).
Na dann sei doch froh, dass Du, aus für mich unerklärlichen Gründen, so viel Energie aufwenden kannst um nun mittlerweile gleich drei mal mitzuteilen, wie doof Du es findest hier ein Beispielbild einzustellen. Da regt sich ja zum Glück wenigstens noch irgendwas bei Dir...
Cat135, ein relativ dunkler Hund kann Dich schon leicht zum Verzweifeln bringen. Weiß ich aus Erfahrung. Gutes Licht ist da wichtig. Nicht zu hart und nie von vorn.
Bei Deinem Foto waren die Lichtverhältnisse nicht schlecht denk ich. Mit Reflektor und näher ran würde das Ergebnis bestimmt noch besser sein.
Versuch doch in so einer Situation den Hund hinter dem Hügel abzulegen und ruf ihn wenn Du in Position bist. Mit "Dauerfeuer" wenn er gerade über den Hügel kommt hast Du große Chancen auf ein dynamischeres Foto.
Viele Grüße
Da hat ja mal wieder jemand die Höflichkeit mit Löffeln gefressen...Na dann sei doch froh, dass Du, aus für mich unerklärlichen Gründen, so viel Energie aufwenden kannst um nun mittlerweile gleich drei mal mitzuteilen, wie doof Du es findest hier ein Beispielbild einzustellen. Da regt sich ja zum Glück wenigstens noch irgendwas bei Dir...
Tach zusammen,
äusserst dumm bei diesem Thread ist die Tatsache, das das Bild, auf das sich die ganze Diskussion bezieht, nicht mehr vorhanden ist. Es wäre sicherlicch besser, es so einzubinden, wie es "ambsa" gemacht hat. So ist dieser (vom Titel her interessant klingende) Thread leider völlig nutzlos und könnte auch komplett gelöscht werden.