Hey S5 Pro fotografen zeigt eure ersten S5 Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
So, hier nun die bearbeitete Version aus dem Fuji RAW:

1. Nur gewandelt mit FinePix Studio, so kann man das Bild also auch direkt aus der Kamera haben:

2. Aus dem TIFF bearbeitet:

Kommentar
Anzeigen
Sieht auch gut aus, fuer den den es gefaellt. Hat zwar mit dem original Bild nichts mehr zu tun und schaut schon nach HDR aus.

Aber ganz gleich welches einem nun besser gefaellt oder nicht, man sieht hier ganz gut was man aus einem S5 Foto so machen kann und es sind keine Grenzen gesetzt ob original Datei oder bearbeitete Version.

Allemal gibt es ein gutes Hintergrund Bild fuer den PC oder Mac.

Und Fotografieren soll ja spass machen oder?:up:

Gruss
Nic

Kommentar
Sieht auch gut aus, fuer den den es gefaellt. Hat zwar mit dem original Bild nichts mehr zu tun und schaut schon nach HDR aus.

#1 wurde mit kamerainternen Einstellungen gewandelt, hat nichts mit HDR zu tun.

#2 wurde auch nur relativ leicht bearbeitet, Grundlage ist das TIFF von #1

Kommentar
Hallo Alexander,

Du sprichst mir aus dem Herzen. Bei den Zwischentönen kann die S5 richtig glänzen.

Jetzt wollte ich auch 2 Jpgs beisteuern, habe nach Auskunft des Systems aber meinen Speicherplatz bereits ausgeschöpft - mit 139 kb!
Mache ich irgendwas falsch?

indiansummer

Kommentar
Hallo
hier mein erstes Fotos im Schnee. Das gruene flair kommt nicht von der Kamera, stoert mich aber nicht so.
Aufgenommen mit einer Tokina 12-24

gruss
Nic

Fuji S5 1/320 f1/10 Tokina 12-24
3077223378_d40a5a014b_b.jpg

Fuji S5 1/1500 f/6.3 Tokina 12-24
3077223376_8d36564273_b.jpg

Hier gibt's noch ein paar

http://www.flickr.com/photos/25908523@N06/

Kommentar
jo mal an so alle..fange grad mit der s5pro an und ein herzeigbares foto wäre das hier:

Anhänge

• DSCF0759a.jpg
    DSCF0759a.jpg
    72 KB · Aufrufe: 254
Kommentar
Alexander
besten Dank fuer diesen Tip. Ab sofort werden dort meine neusesten Bilder mit der S5 zu sehen sein.:up:

Gruss
Nic

Kommentar
Hallo Alexander,
Jetzt auch von mir noch Dank an Dich für den Tip. Das probiere ich doch gleich mal aus.

indiansummer

Kommentar
So dann will ich auch.
Zugegebener maßen komme ich noch nicht ganz mit der enormen Dynamik zurecht , die Ergebnisse wircken noch ein wenig flau, aber das wird schon, bei diesem Bild passte es allerdings da es sich um einen lauen Herbstag handelte.

alterbenz.jpg

Mein Töchterchen hat das erstemal gemerkt wie angenehm es an der frischen Luft ist.

14675013.jpg

14861270.jpg

Hier nochmal schön zu sehen daß selbst in Extremsituationen die S5 sehr gute Arbeit leistet.

teufelherbst.jpg

Gruß Seeda.

Kommentar
So, hab hier auch mal eins. Heut früh schnell per Hand geschossen weil das Licht so schön war.

Anhänge

• DSCF0615 Kopie (Custom).jpg
    DSCF0615 Kopie (Custom).jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 183
Kommentar
picture.php

Ein paar Portraits habe ich in den paar Tagen gemacht, ein paar Stadtfotos - man kommt ja zu nichts mehr ... :dizzy:

richie

Anhänge

• Andrea_4-web.jpg
    Andrea_4-web.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten