Hey S5 Pro fotografen zeigt eure ersten S5 Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ndf9

Aktives und bekanntes NF Mitglied
nachdem bestimmt einige neue S5 Pro Besitzer hier im Forum sind, denke ich, waere es gut wenn wir die ersten Bilder mit der S5 Pro hier vorstellen. Und wir so zusammen neue Erfahrungen sammeln koennen und uns mit den Profis gegenseitig helfen koennten.

Ich mal den Anfang, hier sind meine Fotos. Kritik willkommen:up:

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Wenn hier keiner anfängt ...
Das war eines meiner ersten S5 Bilder

comp_DSCF2950.jpg

edit: Hinweis: Aufgenommen mit dem Sigma 105 mm 2.8 Macro

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
hab meine S5 jetzt seit etwa Mai dieses Jahres, hier ein paar meiner ersten Bilder:

2521536223_e1772c8c91_b.jpg

2522330150_0b3a01f012_b.jpg

2516827679_efdac7eb31_b.jpg

Habe mittlerweile eine Hochzeit und drei Chinareisen hinter mir und habe den Kauf bislang keine Sekunde bereut!:up:

Kommentar
Tja, irgendwie klappt es bei mir auchnicht. Musste zuerst die anderen vom Nachbarthread loeschen damit ich freien Speicher bekomme.

Vielleicht ist es besser diese mit dem Flickerverweis hochzuladen?

Nun hier sind meine

Anhänge

• S5-test-1.jpg
    S5-test-1.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 405
  • S5-test-4.jpg
    S5-test-4.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 404
  • S5-test-5.jpg
    S5-test-5.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 413
Kommentar
Hallo
nachdem bestimmt einige neue S5 Pro Besitzer hier im Forum sind, denke ich, waere es gut wenn wir die ersten Bilder mit der S5 Pro hier vorstellen. Und wir so zusammen neue Erfahrungen sammeln koennen und uns mit den Profis gegenseitig helfen koennten.

Das sagst du so einfach hin,die ersten Bilder.
Aber schaun wir einmal ,ob sich da etwas findet.:up:
Gruss Ekke

Kommentar
Hallo

... meine ist heute gekommen, Bilder gibt es erst heute abend :D

Markus

Kommentar
hier ein bild von heute mittag.
sonne kam von vorne.
!!! im glas ist tee!!!

kommt blos nicht auf den gedanken das ich schon mittags trinke:D

Kommentar
Hallo Leute, so jetzt bin ich nochmals dran. Nachdem ich mich etwas verwundert habe das meine D50 schoenere Bilder produziert. Habe ich es nochmals versucht.

Uebrigens Herr Kaplan, oder wer auch immer, es muessen ja nicht NUR die ersten sein, es duerfen auch die zweiten, dritten (nein nicht Zãhne) sondern Versuche sein.
Gruss :up:
Nic

3022168753_82ae98db29_b.jpg

3022168741_dce5b9ef52_b.jpg

3022168761_d4f8db4415_b.jpg

3022168749_851d25beb3_b.jpg

3022168733_186f66faf3_b.jpg

Gruss
Nic

Kommentar
hallo, könnt ihr mir mal verraten wie ihr die bilder sooooo groß reingestellt bekommt?

viele grüsse
rolf

Kommentar
hallo, könnt ihr mir mal verraten wie ihr die bilder sooooo groß reingestellt bekommt?

viele grüsse
rolf

Hallo Rolf
so mache ich es, vielleicht geht es auch einfacher, weiss nicht, aber

zuerst musst Du sie irgendwohin (flicker, picasa etc) hochladen

Dann klickst Du mit der rechten Maustaste auf das Bild das Du hier hochladen willst. (die Grõsse aussuchen)
Zuunterst steht properties oder ãhnliches, dort drauklicken und die URL kopieren, wieder mit der rechten Maustaste (copie) das sieht ungefãhr so aus.

http://farm4.static.flickr.com/3172/3022357963_a95d397e25_m.jpg.....

Dann im Forum das kleine gelbe Kãstchen mit dem Berg anklicken und dort die kopierte URL einf~ugen.

Ich hoffe das hilft

Gruss
Nic

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten