Hallo
nachdem bestimmt einige neue S5 Pro Besitzer hier im Forum sind, denke ich, waere es gut wenn wir die ersten Bilder mit der S5 Pro hier vorstellen. Und wir so zusammen neue Erfahrungen sammeln koennen und uns mit den Profis gegenseitig helfen koennten.
Ich mal den Anfang, hier sind meine Fotos. Kritik willkommen:up:
Hallo
nachdem bestimmt einige neue S5 Pro Besitzer hier im Forum sind, denke ich, waere es gut wenn wir die ersten Bilder mit der S5 Pro hier vorstellen. Und wir so zusammen neue Erfahrungen sammeln koennen und uns mit den Profis gegenseitig helfen koennten.
Hallo
Hallo Leute, so jetzt bin ich nochmals dran. Nachdem ich mich etwas verwundert habe das meine D50 schoenere Bilder produziert. Habe ich es nochmals versucht.
Uebrigens Herr Kaplan, oder wer auch immer, es muessen ja nicht NUR die ersten sein, es duerfen auch die zweiten, dritten (nein nicht Zãhne) sondern Versuche sein.
Gruss :up:
Nic
Hallo Rolf
so mache ich es, vielleicht geht es auch einfacher, weiss nicht, aber
zuerst musst Du sie irgendwohin (flicker, picasa etc) hochladen
Dann klickst Du mit der rechten Maustaste auf das Bild das Du hier hochladen willst. (die Grõsse aussuchen)
Zuunterst steht properties oder ãhnliches, dort drauklicken und die URL kopieren, wieder mit der rechten Maustaste (copie) das sieht ungefãhr so aus.