K
Klaus Schicker
Guest
Hallo,
ich suche nun schon eine Weile aber das Passende will einfach nicht von mir gefunden werden.
Folgendes:
Ich habe ein aus 5 Einzelbildern zusammengesetztes HDRI.
Soll mal so in etwa dieser Richtung für Weihnachtsgrüße Verwendung finden.
Jetzt stören nur die Lichter der Straßenlaternen ungemein. Dieses Bild ist noch harmlos.
Was kann ich hier ohne allzu großen Aufwand machen? Nachbelichter in PS kann ich vergessen, Funktioniert nicht.
Es sollen auf gut Deutsch nur die Lichter der Laternen dunkler werden, ich möchte sie nicht ganz weg machen.
Die Bilder liegen stehen in RAR zur Verfügung.
Hier mal auf die Schnelle zwei Beispiele:

Sorry falls meine Frage etwas Laienhaft erscheinen sollte, so der Vollprofi in Sachen EBV bin ich leider noch nicht...
Gruß
Klaus
ich suche nun schon eine Weile aber das Passende will einfach nicht von mir gefunden werden.
Folgendes:
Ich habe ein aus 5 Einzelbildern zusammengesetztes HDRI.
Soll mal so in etwa dieser Richtung für Weihnachtsgrüße Verwendung finden.
Jetzt stören nur die Lichter der Straßenlaternen ungemein. Dieses Bild ist noch harmlos.
Was kann ich hier ohne allzu großen Aufwand machen? Nachbelichter in PS kann ich vergessen, Funktioniert nicht.
Es sollen auf gut Deutsch nur die Lichter der Laternen dunkler werden, ich möchte sie nicht ganz weg machen.
Die Bilder liegen stehen in RAR zur Verfügung.
Hier mal auf die Schnelle zwei Beispiele:

Sorry falls meine Frage etwas Laienhaft erscheinen sollte, so der Vollprofi in Sachen EBV bin ich leider noch nicht...

Gruß
Klaus