Helgoland - zwei Tage & per Segelschiff

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...und zum buidl sog i nix.
oda soi i?
ralf :cool:
Hah, noi, sollsch ed! Han i doch im Nachsätzle extra g'sagt ... (n)et g'schumpfe is scho g'lobt g'nug ... :D *)

Aber ich seh' schon, ich muß noch noch eins aus der letzten Runde vorziehen, sonst läßt Du mir wohl eh' keine Ruhe ... :hehe:
Ich blätter' nochmal eben im Album ... :fahne:

Kommentar
Anzeigen
Der Besuch auf der Insel und der Törn neigen sich dann schlußendlich auch langsam - und zwar jeweils ihrem Ende zu.
Es dämmert für uns zum letzten Mal diesen Sommer auf Helgoland - und die Sonne präsentiert eine Farbenvielfalt, die das wechselhafte Wetter des Tages vollkommen vergessen macht und sich leider stets nur eingeschränkt per Sensor auf einen Speicherchip bannen läßt. Das sind die Momente, die man im Herzen behält, zumindest geht es mir meist so.

#22 - Empfangsbereitschaft
picture.php

#23 - Abendglühen
picture.php

Kommentar
Wenn ich resümieren dürfte, war dies für mich eine spannend erzählte und auf durchgehend hohem Niveau bebilderte Geschichte, mit schönen thematischen Spannungsbögen. Ganz herzlichen Dank, Stephan! :applause: :4you:

Kommentar
:) Ganz herzlichen Dank! Das freut mich sehr ...
Einzig: Es ist viel mehr an mir, mich bei Euch zu bedanken - für Euer Interesse an der "Wattenmeer und Inselrundfahrt" & an dieser herrlichen Natur in diesem schönen Küstengebiet, das ich so liebgewonnen habe, für die freundlichen Kommentare und die Aufmerksamkeiten - und nicht zuletzt dafür, daß Ihr bis zum letzten Abend durchgehalten habt :D

Es hat mit beinahe genauso viel Freude bereitet, einige der Bilder hier zu zeigen, wie diese selbst aufzunehmen ... aber selbstverständlich nur beinahe ... ;)

Ich wünsche immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel,
...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten