Das Handbuch und die Kurzanleitung zur D300, stehen seit heute im Support-Bereich der Nikon Web-Seite zum Download zur Verfügung.
Gruß Jens
Gruß Jens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner einer würde sagen *knabber-knurps*, deiner einer hat ein Serverproblem. Heute ist nicht aller Tage - ich downloade wieder, keine Frage.Nikon-Server-beim-in-die-Knie-gehen-zusehen
Gruß
Dirk
Isch abe ga keine Problem - isch abe runtergeladen als stand in anderen Fred geschrieben.Meiner einer würde sagen *knabber-knurps*, deiner einer hat ein Serverproblem.
Oder für € 1.829,- UVP kaufen. Liegt dann auch ´ne D300 anbei, ohne DIE ´s ja keinen Sinn macht ES zu habenDas Handbuch zur Nikon D300 kann man auch in Printform bei Nikon bestellen

*** Deeplinks sind seitens Nikon nicht gestattet - Link durch Moderator entfernt ***
Dazu müsste ich einen Deeplink setzen.Aha, wusste ich nicht ...
Wo steht das? Und die Begründung für dieses Verbot (kann man die Angabe eines Links verbieten?) wüsste ich gerne ...
Dennoch danke.
Grüße,
Andreas

Keine Panik - die BDA ist vor allem deshalb so dick weil Nikon das Flehen der entnervten Kunden erhört hat und jetzt eine größere Schrift benutzt.445 Seiten. Wie soll ich die in meinen Kopp kriegen!!
Außerdem wollen der Buchhandel und diverse Autoren, sich sich sicherlich schon die Finger wund schreiben, ebenfalls verdienen (was ja auch durchaus berechtigt ist im ein oder anderen Falle)
Ich hatte den Thread schon lange erwartet: "Welches Buch zur D300"
Grüße
Clemens
![]() |
| ISBN: 3836211564 |
![]() |
| ISBN: 3827243521 |
Bei dem Autorenteam kann ja schier nichts schiefgehen
Grüße,
Andreas