Handbuch zur D300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Der direkte Link ist *** Deeplinks sind seitens Nikon nicht gestattet - Link durch Moderator entfernt *** (pdf-Datei).

Grüße,
Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Aha, wusste ich nicht ...
Wo steht das? Und die Begründung für dieses Verbot (kann man die Angabe eines Links verbieten?) wüsste ich gerne ... :confused:

Dennoch danke.

Grüße,
Andreas
Dazu müsste ich einen Deeplink setzen. :D
Nikon.de -> Impressum & Nutzungsbedingungen -> Punkt 2.

Gruß Jens

Kommentar
So ein ein einzelnes Handbuch ist doof.

Morgen hole ich die Kamera dazu ab :D

Kommentar
Dieses Nikon-Digi-Tutorial (wurde hier schon oft verlinkt) unterstützt für die Grundfunktionen auch schon ganz gut.

Mein Problem: Nun habe ich schon soviel im englischen Manual gelesen (ohne eine D300 dazu zu haben), daß mir das Lesen der deutschen Version schwer fällt.
Wenn "C" für "Continuous-servo AF" steht, ist das sehr eingängig, "Kontinuierli-
cher Autofokus" ist da etwas sperrig, genauso wie "S" mit "Single-servo AF" einprägsamer beschrieben ist, als mit "Einzelautofokus".
Aber die Zeit wird's richten. Und wenn ich erstmal die Kamera dazu habe.. :hehe:

Kommentar
Außerdem wollen der Buchhandel und diverse Autoren, sich sich sicherlich schon die Finger wund schreiben, ebenfalls verdienen (was ja auch durchaus berechtigt ist im ein oder anderen Falle)
Ich hatte den Thread schon lange erwartet: "Welches Buch zur D300"
Grüße
Clemens

Kommentar
Hallo,

hat schon jemand von Euch probiert, auf der Homepage bei Nikon das D300 Handbuch zu downloaden. Die Kurzanleitung funktioniert bestens.
Zur Info Kamera habe ich gekauft und habe auch ein Handbuch. Da ich aber viel unterwegs bin, und nicht immer das Handbuch mittragen möchte wäre das PDF -File super. Gerade jetzt am Anfang, um mich mit den Features vertraut zu machen. Oder ist es evtl. auch auf der beiligenden CD?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!! :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten