Handbuch zur D300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo,

hat schon jemand von Euch probiert, auf der Homepage bei Nikon das D300 Handbuch zu downloaden. Die Kurzanleitung funktioniert bestens.
Zur Info Kamera habe ich gekauft und habe auch ein Handbuch. Da ich aber viel unterwegs bin, und nicht immer das Handbuch mittragen möchte wäre das PDF -File super. Gerade jetzt am Anfang, um mich mit den Features vertraut zu machen. Oder ist es evtl. auch auf der beiligenden CD?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!! :up:

Habs gerade probiert, funktioniert einwandfrei. Mußte mich dafür nichtmal anmelden.

Einfach Rechtsklick auf das PDF-Symbol und dann Auswahl "Speichern unter... "

Geht auch mit einfachem Klick auf das PDF-Symbol, dann dauerts aber ne Weile, bis das PDF-File im Hintergrund runtergeladen wird und sich der Adobe Reader öffnet.

Kommentar
Anzeigen
Hallo Georg,

Danke für Deine Hilfe!
Ich arbeite normalerweise immer mit dem Browser von Mozilla und einem integrierten Download-Manager. Der startete den Download, öffnete den Acrobat Reader und brach mit einer Fehlermeldung ab.

"Diese Datei ist beschädigt oder kann nicht repariert werden."

Die Kurzanleitung funktionierte aber. Darauf hin dachte ich der Link sei nicht in Ordnung. Habe jetzt mal bei einem Kollegen probiert, bei dem funktionierte es! Er benutzt aber auch den IE. Bei mir ist vielleicht eine Sicherheitseinstellung im Monzilla zu scharf eingestellt. Keine Ahnung warum es bei mir nicht funktioniert!:nixweiss:

Trotzdem Danke!

Grüsse

Kommentar
hat schon jemand von Euch probiert, auf der Homepage bei Nikon das D300 Handbuch zu downloaden...

Ja, ich.

1. Du gehtst auf die Nikon Seite, dann
  2. Reiter "Service & Support" anklicken,
  3. dort in der Mitter den Reiter "Handbücher" klicken,
  4. dann den Link "D300 - Handbücher" klicken,

und schon bist Du am Ziel Deiner Wünsche.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten