Ankündigung Hamburger Stammtisch

AW: 1. Hamburger Stammtisch

Dem würde ich mich 100%ig anschließen, wenn es "Besuch aus Norwegen" gibt, kann man doch mal eine Regel brechen.

Ach, ihr seid zu lieb zu mir :heul:

Aber bitte schaut erstmal, wie es für die meisten von euch passt. Wenn es nicht diesmal klappt, dann sicher ein anderes mal. Ich werd sicher noch öfters in HH sein.
 
Kommentar
Anzeigen
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Moin!

Mir würde der 18.11. (Di.) passen, plädiere aber sonst für die "feste Regel", (3. Do./Monat), in diesem Falle der 20.11.
Bin also in diesem Monat für beide genannten Vorschläge offen.

Mir geht es auch so - und, dass der Dienstag kein Donnerstag ist, war mir klar.

Norden hatte geschrieben:

"Nächste Woche (KW 45), dann Mo/Di in KW 47 und dann wieder die gesamte KW 50. In Sachen Planbarkeit wäre von diesen Wochen sicher KW 50 am besten, oder? In der Woche kann ich nur am Dienstag nicht, da ich da abends in Bremen sein darf."

Daraus entnehme ich, dass es ihn am 18. passt und am 20. nicht.

Mir sind beide Termine recht, nur, wenn ich zwischen einem Treffen mit oder ohne Norden entscheiden sollte, würde hier gern auf die Termine des Gastes Rücksicht nehmen.
Der Satz "bin ja häufiger mal in Hamburg" verschiebt die Aufgabe nur.
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Da ich lange nicht mehr dabei war, aber eigentlich mit zu den ersten dieser Gruppe gehöre: Der 18.11.2008 würde mir auch passen, und Gasttermine sollten selbstverständlich Vorrecht haben.
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Moin,

OK, dann machen wir es diesmal auf einem Dienstag.

Dienstag den 18.11.08 ab 18 Uhr im Landhaus Walter.

Ich werde es in meinem Eingangspost ändern.

Gruß Frank
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Moin, den Eingangspost habe ich entsprechend geändert.

Gruß
Frank
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Moin!

Schön, dass das jetzt regelmäßig werden soll. Ich werde mich bestimmt häufiger mal sehen lassen, aber im November geht's nicht (weder am 18. noch am 20.), denn ich hab was besseres vor. Ja, das gibt's: Endlich Urlaub!

Also dann voraussichtlich bis im Dezember,
Matthias
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

@ Norden: Sehen wir das "Nord(en)licht", oder warten wir auf Godot?

Im Moment gehe ich davon aus. Allerdings schwebt gerade im Raum, dass ich evt. schon am Dienstag (18.11.) weiterreisen muss und nicht erst wie ursprünglich geplant am Mittwoch. Das ganze klärt sich im Laufe der nächsten Woche. Wäre natürlich extrem blöd, wo ihr gerade euren Termin extra für mich verlegt habt. :rolleyes:
Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Kommentar
Nur zur Info:

Ihr seid noch im alten Thread, der Títel ist nur den rasenden Ereignissen angepasst, will heißen passend für Hamburger Stammtische bis in alle Ewigkeit, Amen... :D
 
Kommentar
Frühschicht ... bin dabei :). Falls sich etwas ändern sollte, werde ich mich rechtzeitig abmelden.

Gruß,
Tina
 
Kommentar
Habe mir den 18. auch vorgemerkt. Ich hoffe mir kommt nichts dazwischen.
Würde mich freuen Frank und Elmar mal wieder zu sehen und all die anderen Hamburger endlich mal persönlich kennen zu lernen.
 
Kommentar
Moin,

ist noch nicht klar, ob ich auch kommen kann. Wenn ja, sammelst Du mich wieder auf, Frank?
 
Kommentar
Moin Wolle,

diesmal nicht. Erscheine aus der anderen Richtung und weiß auch noch nicht wann ich dort sein kann.
Könnte Dich mit zurück nehmen, allerdings fahre ich wieder früh los.

Gruß Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten