Ankündigung Hamburger Stammtisch

AW: 1. Hamburger Stammtisch

hattich das nich schon gesagt?

Kay is dabei! (ev. mit Frau)
 
Kommentar
Anzeigen
AW: 1. Hamburger Stammtisch

hattich das nich schon gesagt?

Kay is dabei! (ev. mit Frau)

Hattest Du, und ich auch, aber woanders. Man kann es ja offenbar nicht oft genug sagen:

Ja, ich komme auch. Nicht um 18:00, sondern eher später. Und voraussichtlich allein.

Bis dann, Matthias
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Ich würd Euch ja gerne alle mal kennenlernen, hab aber - mal wieder - keine Zeit. Solange Ihr hartnäckig weiter Treffen veranstaltet, werde ich auch irgendwann mal dabei sein können.
Für übermorgen wünsche ich Euch viel Spaß!:hallo:
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Ich schaffe es diesmal definitiv nicht (muß arbeiten). :motz:

Den Teilnehmern wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß :hallo:
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Hallo Hamburger,

kann beim nächsten Mal hoffentlich auch dabei sein.
Dieses Mal wird es auch bei mir nichts.

Grüße
Sebastian
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Moin!
Hier ein Bild, die anderen sind leider nicht so dolle geworden...
picture.php
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Moin,

Mensch, Du bist ja flott. War mal wieder ein richtig netter Abend mit vielen interessanten Themen.
Eine Antwort auf die Frage nach dem Mbulu-Projekt steht hier.
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Hi!
Moin,
Mensch, Du bist ja flott. War mal wieder ein richtig netter Abend mit vielen interessanten Themen.
Mir hat der Abend auch gut gefallen und war bestimmt nicht mein letzter NF-F HH-Stammtisch.
Die Geschwindigkeit verdanke ich nicht zuletzt meinem Rechenknecht.
Habe an dem Bild auch nicht lange 'rumgefummelt sondern nur RAW->JPG und ein wenig nachgeschärft. Musste allerdings den Weissabgleich noch ein wenig anpassen, da ist die D700 bei Kunstlicht ein wenig zickig, ich habe WB eigentlich immer auf 'A' stehen, bei NEFs kann man ja am Rechner noch nachhelfen.
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

War ja anscheinend ganz nett. Ich war leider (mal wieder) arbeitstechnisch verhindert. Aber irgendwann schaffe ich es bestimmt auch mal dabei zu sein.

Gruß, Till
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Habt ihr euch schon entschieden, wann der nächste Stammtisch stattfinden soll? Ich bin in den nächsten Wochen öfters mal in Hamburg - auch während der Woche. Vielleicht passt es ja ... wenn ihr mich überhaupt dabei haben wollt. :fahne:

;););)
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Habt ihr euch schon entschieden, wann der nächste Stammtisch stattfinden soll? Ich bin in den nächsten Wochen öfters mal in Hamburg - auch während der Woche. Vielleicht passt es ja ... wenn ihr mich überhaupt dabei haben wollt. :fahne:

;););)


Moin Carsten,

noch ist kein Termin abgemacht.

Gruß Frank
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Habt ihr euch schon entschieden, wann der nächste Stammtisch stattfinden soll? Ich bin in den nächsten Wochen öfters mal in Hamburg - auch während der Woche. Vielleicht passt es ja ... wenn ihr mich überhaupt dabei haben wollt. :fahne:

;););)

Am besten, Du sagst uns, wann Du hier bist.

Wann hier wer Zeit hat, wird sich finden.
(Nächste Woche wird es bei mir eng, danach wieder besser:)
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Am besten, Du sagst uns, wann Du hier bist.

Wann hier wer Zeit hat, wird sich finden.
(Nächste Woche wird es bei mir eng, danach wieder besser:)

Nächste Woche (KW 45), dann Mo/Di in KW 47 und dann wieder die gesamte KW 50. In Sachen Planbarkeit wäre von diesen Wochen sicher KW 50 am besten, oder? In der Woche kann ich nur am Dienstag nicht, da ich da abends in Bremen sein darf. :)
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Nächste Woche (KW 45), dann Mo/Di in KW 47 und dann wieder die gesamte KW 50. In Sachen Planbarkeit wäre von diesen Wochen sicher KW 50 am besten, oder? In der Woche kann ich nur am Dienstag nicht, da ich da abends in Bremen sein darf. :)

KW 50 ist zwar sicher bei den meisten noch frei, aber auf der anderen Seite auch noch lange hin.
Dienstag in KW 47, d.h. der 18.11. würde mir gut passen - aber jetzt sind die Anderen erst einmal dran!
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Moin,

ich erinnere mich an den Vorschlag, uns jeweils am 3. Donnerstag im Monat um 18:00 h im Landhaus Walter zu treffen. Das wäre also der 20.November.
Was ist aus dem Vorschlag geworden?
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Moin!

Mir würde der 18.11. (Di.) passen, plädiere aber sonst für die "feste Regel", (3. Do./Monat), in diesem Falle der 20.11.
Bin also in diesem Monat für beide genannten Vorschläge offen.
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Dann sollte es wohl der 20.11. werden. Die 50. KW könnten wir ja "außer der Reihe" in Angriff nehmen und den Treff auf dem Weihnachtsmarkt machen. Ausnahmen bestätigen bekanntlich nur die Regel.

Gruß,
Kay
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Moin!

Mir würde der 18.11. (Di.) passen, plädiere aber sonst für die "feste Regel", (3. Do./Monat), in diesem Falle der 20.11.
...

Dem würde ich mich 100%ig anschließen, wenn es "Besuch aus Norwegen" gibt, kann man doch mal eine Regel brechen.

lg
Axel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten