Habe ich zuviel gespielt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@PeMax
Das Profil ist eine Makro von dem entsprechenden Reifen. Ich habe mir für diese Zwecke von jedem Rad noch etliche Zusatzaufnahmen gemacht. Speziell das Profil in beiden Ausrichtungen, Makro vom Ventil u.ä.

@Kay
Danke für deine Besorgnis, aber die Bilder sind für einen Volvo Vertragshändler.

Ich habe die Bilder vorgestellt. die sind beim Auftraggeber sehr gut angekommen, aber wir haben dann die Alternativbilder genommen. Die habe ich nach der vernichtenden Kritik hier letzte Nacht noch gemacht.

Vorab zu sehen unter http://hbd.mine.nu/vs2/aktionen.htm

Vielen Dank an euch alle, auch wenn die Kritik teilweise frustrierend wa(h)r!

Kommentar
Anzeigen
RayDoyle schrieb:
@PeMax
Das Profil ist eine Makro von dem entsprechenden Reifen. Ich habe mir für diese Zwecke von jedem Rad noch etliche Zusatzaufnahmen gemacht. Speziell das Profil in beiden Ausrichtungen, Makro vom Ventil u.ä.
....

Ich habe die Bilder vorgestellt. die sind beim Auftraggeber sehr gut angekommen, aber wir haben dann die Alternativbilder genommen. Die habe ich nach der vernichtenden Kritik hier letzte Nacht noch gemacht.

Vorab zu sehen unter ....

Also die Bilder gefallen mir nun überhaupt nicht (ich finde die viel zu dunkel und irgendwie ideenlos..)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten