Gut, es daß es Internet gibt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
...und im speziellen dieses Forum, ansonsten würd ich noch bekloppt werden, so langsam ist ViewNX. Bis das an einem Bild fertig rumgewerkelt hat, hab ich hier zwei komplette Digital-vs-Analog-Threads gelesen. :)

Gruß Erik

Anzeigen
...und im speziellen dieses Forum, ansonsten würd ich noch bekloppt werden, so langsam ist ViewNX. Bis das an einem Bild fertig rumgewerkelt hat, hab ich hier zwei komplette Digital-vs-Analog-Threads gelesen. :)

Gruß Erik

...und wenn du mal ne große handvoll bilder in capture nix bearbeitest bist du bestimmt froh, das gutenberg die buchdruckerei erfunden hat, um die zwangspausen sinnvoll zu füllen *lol*

lg bütti

Kommentar
Der Freundin oder Frau 2-7 Eiswürfel unter die Bettdecke stecken.
Vorher die Kamera aufbauen.
Erst sie knipsen, dann dich. Wird mit Sicherheit sehr interessant.
Ich weiß, ist gemein.

Ralph

Gut, daß die grad nicht da ist, sonst würd ich vielleicht wirklich auf die blödsinnige Idee kommen, Deiner Idee zu folgen... :)

Gruß Erik

Kommentar
Fahr schnell hin. Die Fotos werden der Hammer. Vertrau mir. :D
Ich warte solange.

Ralph

Kommentar
Ohja, Astrophotographie mit dem 18-200. :)

Gruß Erik

hm, an einem 1/8`` sensor wärs schon ein supertele *g*

Der Freundin oder Frau 2-7 Eiswürfel unter die Bettdecke stecken.
Vorher die Kamera aufbauen.
Erst sie knipsen, dann dich. Wird mit Sicherheit sehr interessant.
Ich weiß, ist gemein.

Ralph

großartige idee! hast du dabei bedacht, das dir die kamera danach vermutlich chirurgisch entfernt werden muß..? das thema familienplanung wäre danach auch erstmal auf eis (nen 5er in die wortspielkasse!) gelegt :D

Kommentar
großartige idee! hast du dabei bedacht, das dir die kamera danach vermutlich chirurgisch entfernt werden muß..? das thema familienplanung wäre danach auch erstmal auf eis (nen 5er in die wortspielkasse!) gelegt :D

Ich machs ja nicht. Aber stimmt, kann sehr unangenehme Folgen haben.

Kommentar

Gruß Erik

Vielleicht ist NX ja schneller, wenn du deine Kiste nicht gleichzeitig mit 10 Aufgaben belastest - zum Beispiel in unsinnigen Threads herumzustöbern...:D

Kommentar
...Capture NX versucht doch nur möglichst realitätsnah die Arbeit in der Dunkelkammer nachzubilden:
Früher benötigte ja auch jedes Foto mehrere Minuten, bis es alle nötigen Fotoschalen passiert hatte :winkgrin::yahoo::winkgrin:

Kommentar
...und im speziellen dieses Forum, ansonsten würd ich noch bekloppt werden, so langsam ist ViewNX. Bis das an einem Bild fertig rumgewerkelt hat, hab ich hier zwei komplette Digital-vs-Analog-Threads gelesen.

Was möchtest du denn genau mitteilen, Erik?
Geht es tatsächlich um ViewNX oder um Capture NX?
Für konkrete Hilfestellung fehlen ein paar Angaben.

Kommentar
...ich glaube, Erik wollte sich nur etwas die Wartezeit verteiben :rolleyes:

Richtig. :) Bzw. wollt ich meiner Verärgerung über die "Schnelligkeit" von ViewNX Ausdruck verleihen[1].
Da die Bilder nun alle entwickelt sind (gottseidank), kann der Thread von mir aus auch geschlossen werden. Darf aber auch gerne offen bleiben für künftighin gelangweilte NX-Benutzer, egal ob C oder V. :)

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten