...und im speziellen dieses Forum, ansonsten würd ich noch bekloppt werden, so langsam ist ViewNX. Bis das an einem Bild fertig rumgewerkelt hat, hab ich hier zwei komplette Digital-vs-Analog-Threads gelesen. 
Gruß Erik
Gruß Erik
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und im speziellen dieses Forum, ansonsten würd ich noch bekloppt werden, so langsam ist ViewNX. Bis das an einem Bild fertig rumgewerkelt hat, hab ich hier zwei komplette Digital-vs-Analog-Threads gelesen.
Gruß Erik
Oder mach doch schon ein paar neue Bilder.
LG Ralph
Um die Uhrzeit gibt's hier wenig interessanter zu knipsen.
Gruß Erik
ein herz für astrofotografen- (wär aber nix für meine kleinigkeit, auch wenn ich ein nachtaktives wesen bin)
Um die Uhrzeit gibt's hier wenig interessanter zu knipsen.
Gruß Erik
Der Freundin oder Frau 2-7 Eiswürfel unter die Bettdecke stecken.
Vorher die Kamera aufbauen.
Erst sie knipsen, dann dich. Wird mit Sicherheit sehr interessant.
Ich weiß, ist gemein.
Ralph
Ohja, Astrophotographie mit dem 18-200.
Gruß Erik
Der Freundin oder Frau 2-7 Eiswürfel unter die Bettdecke stecken.
Vorher die Kamera aufbauen.
Erst sie knipsen, dann dich. Wird mit Sicherheit sehr interessant.
Ich weiß, ist gemein.
Ralph
großartige idee! hast du dabei bedacht, das dir die kamera danach vermutlich chirurgisch entfernt werden muß..? das thema familienplanung wäre danach auch erstmal auf eis (nen 5er in die wortspielkasse!) gelegt![]()
Fahr schnell hin. Die Fotos werden der Hammer. Vertrau mir.
Ich warte solange.
Ralph
Um die Uhrzeit gibt's hier wenig interessanter zu knipsen

Gruß Erik
...ich glaube, Erik wollte sich nur etwas die Wartezeit verteiben![]()
Ohja, Astrophotographie mit dem 18-200.
Gruß Erik