Gast bei Weissbuschäffchen und Suri ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Man sitzt also so. Und bleibt so. Wir haben's knapp zwei Stunden ausgehalten...:):D

11

picture.php

(Tamina)​

Kommentar
Anzeigen
Die Äffchen essen zur Hauptsache Früchte. Mehlwürmer nehmen sie auch und wenn sie etwas "kriechendes fleischiges" erwischen, dann sagen sie nicht nein. In der Natur kann es auch vorkommen, dass sie junge Vögel essen.

21

picture.php

Kommentar
Noch zwei drei Schlussgedanken zu den Weissbuschäffchen, resp. zum "Auftreten" als Gast im Gehege.

Man sollte möglichst umparfümiert und möglichst ohne Schmuck in das Gehege. Bei Tierpflegern gewöhnen sie sich an Ohrringe usw. Umparfümiert deshalb, weil sie eine sehr empfindliche Nase haben.

Alle Säcke von Jacken und Taschen sollten geschlossen sein. Es ist von Vorteil, wenn man kein Objektiv wechselt. Ich bin mit zwei Kameras hinein. Ich komme noch dazu. Mit dieser Aufnahme möchte ich noch zeigen, dass man die Kleinen zwar vom Gewicht her kaum spürt. Was man aber spürt sind ihre Krallen. Es lohnt sich also lange Hosen zu tragen ...

26

picture.php

Kommentar
Da die Kleinen meine Tochter schon sehr gut kannten, war ich vermutlich kein Problem für sie. Das habe ich sehr genossen und es entstanden ganz innige Momente.

Und gerade weil man sich nicht bewegen sollte, hat man dafür Zeit die Kleinen genau zu beobachten.

27

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten