ditoC41 oder?
Ich könnte mir vorstellen das keine Farbe zu hause macht, oder?
Derjenige der die Filme entwickelt hat, ist doch klar.Wer scannt denn alle Bilder dann ein?
Ich kann leider nur SW entwickeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ditoC41 oder?
Ich könnte mir vorstellen das keine Farbe zu hause macht, oder?
Derjenige der die Filme entwickelt hat, ist doch klar.Wer scannt denn alle Bilder dann ein?
ehh ja, 41. Klassischer Typo nachdem man im Keller warC41 oder?![]()
Bei mir im Keller steht noch sowas rum, von JOBO oder so, müsste nur wieder reaktiviert werden.Ich könnte mir vorstellen das keine Farbe zu hause macht, oder?
Der mit dem Coolscan 5000Wer scannt denn alle Bilder dann ein?
Haha ... ziehlte auch eher auf den B/W - VersuchNichts für ungut, aber mit dem Vorschlag kann man gut leben, wenn man nur knipsen braucht.![]()
![]()

Und dann los geht's! :travolta:
DOF :up:
derzeitiger stand also:
[...]
9. ando
[...]
Zustimmung.... ist das prozedere zustimmungsfähig oder gibt es gegenstimmen?
DOF!12 Aufnahmen.
Die Frage ist noch innerhalb welcher Zeit muss es geschehen?
(das wäre dann anfang januar)ich würde aber für 14 Tage plädieren, damit das ganze über die bühne geht, bevor ich das nächste mal nach indien unterwegs bin(das wäre dann anfang januar)
Gruß Jan

1 Bild: ENTEN
Gruß,
Stefan
Na dann trag mich auch mal ein, bis Ende August sollte ich meine Knifte schon fit bekommen
Ne Idee wäre auch sowas:
3 Bilder: Selbstbildnis (Quasi als Vorstellung)
7 Bilder: DOF
1 Bild: Freestyle
1 Bild: ENTEN
Wäre dann quasi ein Foto-Vierkampf mit ein wenig Abwechslung. Könnten dann in jeder Kategorie einen Sieger wählen.
Gruß,
Stefan

Grundsätzlich einverstanden.
Ich bitte aber um ein größeres Zeitfenster. Bei 14 Tagen bleibt mir nur eine Woche zum Fotografieren da der Schlecker hier im Dorf schon eine Woche zum Entwickeln braucht. Ich kann heute noch nicht sagen ob ich in der ersten September Woche die Zeit finde 12 Bilder zu einem bestimmten Thema zu machen, Geschäft geht vor Hobby.
Grundsätzlich einverstanden.
Ich bitte aber um ein größeres Zeitfenster. Bei 14 Tagen bleibt mir nur eine Woche zum Fotografieren da der Schlecker hier im Dorf schon eine Woche zum Entwickeln braucht. Ich kann heute noch nicht sagen ob ich in der ersten September Woche die Zeit finde 12 Bilder zu einem bestimmten Thema zu machen, Geschäft geht vor Hobby.