Günstige Testfilme bei Ebay

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ehh ja, 41. Klassischer Typo nachdem man im Keller war :)

Ich könnte mir vorstellen das keine Farbe zu hause macht, oder?
Bei mir im Keller steht noch sowas rum, von JOBO oder so, müsste nur wieder reaktiviert werden.

Wer scannt denn alle Bilder dann ein?
Der mit dem Coolscan 5000 :)

Nichts für ungut, aber mit dem Vorschlag kann man gut leben, wenn man nur knipsen braucht. ;) :fahne:
Haha ... ziehlte auch eher auf den B/W - Versuch :hehe:

Kommentar
Laßt uns mal die Themenfindung beschleunigen und dann loslegen. Sascha kann uns dann ja seine Adresse per PN mitteilen und wir schicken ihm nen frankierten Rückumschlag.

Und dann los geht's! :travolta:

Grüße,

Jochen

Kommentar
DOF! :D 12 Aufnahmen.

Die Frage ist noch innerhalb welcher Zeit muss es geschehen?

Kommentar
DOF! :D 12 Aufnahmen.

Die Frage ist noch innerhalb welcher Zeit muss es geschehen?

soweit sind wir noch gar nicht:D erstmal müssen die filme kommen, dann verteilt werden (an möglichst mehr als 10 leute) und währenddessen können wir uns um die restlichen modalitäten kümmern...

ich würde aber für 14 Tage plädieren, damit das ganze über die bühne geht, bevor ich das nächste mal nach indien unterwegs bin :fahne: (das wäre dann anfang januar)

Gruß Jan

Kommentar
ich würde aber für 14 Tage plädieren, damit das ganze über die bühne geht, bevor ich das nächste mal nach indien unterwegs bin :fahne: (das wäre dann anfang januar)

Gruß Jan

Thema: DOF (mein Gott, was für ein profaner Titel...)
Zeitraum: 14 Tage mindestens - ma hat ja schließlich noch was anderes zu tun... ich zumindestens... zuzüglich einer Frist wegen Entwicklung - nicht jeder hat die Entwicklungsmöglichkeit um die Ecke... Bis Januar sollte es sicher erledigt sein. Etwas eigennützig schlage ich als Start den 01.09. vor. Bis dahin ist sicher auch der Filmversand gelaufen.

Und ja! alle Bilder sollten gezeigt werden und Kamera nebst Objektiv sind egal.

Grüße

Christian

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Na dann trag mich auch mal ein, bis Ende August sollte ich meine Knifte schon fit bekommen :)

Ne Idee wäre auch sowas:

3 Bilder: Selbstbildnis (Quasi als Vorstellung)
7 Bilder: DOF
1 Bild: Freestyle
1 Bild: ENTEN :D

Wäre dann quasi ein Foto-Vierkampf mit ein wenig Abwechslung. Könnten dann in jeder Kategorie einen Sieger wählen. :fahne:

Gruß,
Stefan

Kommentar
stand der dinge:

1. patel
2. sascha j.
3. arno_nyhm
4. mbreu
5. rstobbe
6. # Christian #
7. Jochen Oetinger
8. Penzes
9. stefan2309
10. SausDamR
11.

themenliste:
- Blütenmakros
- Landschaftsfoto
- Entenbilder
- licht
- schatten
- landschaft
- technik
- <Das Spiel mit der Offenblende/DOF> (mbreu, # Christian #, patel.djl, Penzes, rstobbe, Jochen Oetinger, Sascha J., SausDamR)
- "Selbstbildnis"
- Lasst eure Kinder bis xx Jahre an die Kamera
(themen ohne namensnennung sind nur von einer person unterstützt)

terminvorschläge bisher
- sofort
- 1. September

Gruß Jan

Kommentar
Na dann trag mich auch mal ein, bis Ende August sollte ich meine Knifte schon fit bekommen :)

Ne Idee wäre auch sowas:

3 Bilder: Selbstbildnis (Quasi als Vorstellung)
7 Bilder: DOF
1 Bild: Freestyle
1 Bild: ENTEN :D

Wäre dann quasi ein Foto-Vierkampf mit ein wenig Abwechslung. Könnten dann in jeder Kategorie einen Sieger wählen. :fahne:

Gruß,
Stefan

wir sollten vielleicht nicht gleich den wettbewerbs-overkill veranstalten. dazu sind wir (hoffentlich: noch) zu wenige:fahne:
(und was ist das siegermerkmal bei selbstbildnis?)(uiuiui, sagt samson)

ich werde dich mal unter dof eintragen, einverstanden?

Gruß Jan

Kommentar
Grundsätzlich einverstanden.
Ich bitte aber um ein größeres Zeitfenster. Bei 14 Tagen bleibt mir nur eine Woche zum Fotografieren da der Schlecker hier im Dorf schon eine Woche zum Entwickeln braucht. Ich kann heute noch nicht sagen ob ich in der ersten September Woche die Zeit finde 12 Bilder zu einem bestimmten Thema zu machen, Geschäft geht vor Hobby.

Kommentar
Ich bitte aber um ein größeres Zeitfenster. Bei 14 Tagen bleibt mir nur eine Woche zum Fotografieren da der Schlecker hier im Dorf schon eine Woche zum Entwickeln braucht. Ich kann heute noch nicht sagen ob ich in der ersten September Woche die Zeit finde 12 Bilder zu einem bestimmten Thema zu machen, Geschäft geht vor Hobby.

dann lassen wir uns halt nen monat zeit. solange das ganze nicht zu sehr in richtung weihnachten abdriftet. (und ab mitte oktober hab ich wegen eines größeren projekts auch wenig zeit)...

wichtiger finde ich derzeit allerdings, noch ein paar leute zum mitmachen zu bewegen. oder sind alle im urlaub? (und was ist das eigentlich?)

Gruß Jan

Kommentar
Ich denke auch das 14 Tage fürs Fotografieren und 14 Tage zum entwickeln eingeplant werden müssen. Ich denke auch das es um ein zwei Wochen nicht hängen bleiben sollte, also lieber etwas mehr Zeit einräumen damit was gescheites dabei rumkommen kann, als an einem Tag 12 Aufnahmen von dem gleichen Auto, Boot, Kind, Nase :D zu machen.

Kommentar

deshalb war ja auch mein Vorschlag 14 Tage zum fotografieren + Frist wegen Entwicklung, etc...

ciao, Christian

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten