Das ist bei den meisten Kameras dieser Klasse nicht viel anders, da diese Kameras einen anderen Kundentypus erreichen sollen. Einmal die BDA durcharbeiten und die drei wichtigen Einstellungen "behalten", Rest vergessen. Mit einer Nikon photographiert es sich auch erst nach einer Eingewöhnungsphase "gut".BernhardJ schrieb:Ich denke, dass mein größtes Problem bei der Kiste die ganze Einstellerei in den Menüs sein wird, da ich ja eigentlich ungern im Auto-Modus fotografiere ohne zu wissen, was die Kamera jetzt gerade macht.
BernhardJ schrieb:Helmut, verstehe nicht, wieso Du jetzt so komisch reagierst... Sorry, wenn ich Dich mit irgendwas gereizt haben sollte.
Wenn ich 2007 nichts brauchbares bekomme, dann geht die Welt davon auch nicht unter, auch für mich nicht. Dann muß die Fotos halt jemand Anderer machen.
Ist das zu viel verlangt, dass eine Kamera, die bei der Einführung 500 Euro gekostet hat, halbwegs brauchbare Fotos macht, auch wenn sie ein Superzoom besitzt? Wenn ja, dann geb' ich tatsächlich auf. Die zwei Beispielbilder sind einfach nur grausig, bei einigen anderen (auf anderen Web-Seiten) habe ich auch noch häftige CA gesehen. Entweder wird die Cam von vielen optisch überschätzt, oder gibt es Exemplare die daneben liegen, oder ich habe einfach tatsächlich falsche Vorstellungen...
Grüße - Bernhard
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?