Fotowettbewerb -- einmaliger Hauptgewinn!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Genial,

ich bin auch noch mal Seite für Seite jedes Bild mit dem dazugehörenden Kommentar durchgegangen. Da habe ich mal wieder dazugelernt. :up:

Zu meinem Bild, die Kritik mit der Berufsbekleidung kam aber auch vom Veranstalter, zumal es so kalt nicht war ( 17°C). Spaß hatten aber trotzdem alle dabei. :D ( danach natürlich auch :beerchug: )
 
Kommentar
Anzeigen

...
• MacBaren Mixture Scottish Blend
...​


Ach so…
… das ist ja ganz legales Zeugs.
Dann nicht, danke … :D



______________________________________


Nochmal herzlichen Dank für Euer aller Beteiligung und die vielen positiven Feedbacks (beides hat mich in diesem Ausmaß wirklich überrascht) !
Der Erfolg dieser kleinen Veranstaltung hat mich sehr gefreut und meine Anmerkungen betrachte ich als selbstverständliche Höflichkeit den Bildeinstellern gegenüber… :)

Und irgendwann, wenn ich wieder mal Zeit und Lust habe, gibts die Version 2.0, versprochen! ;)
 
Kommentar
Auch von mir ein Dankeschön für die tolle Idee und die viele Mühe, die Du Dir gemacht hast, sowohl mit der sicher nicht leichten Auswahl und vor allem mit den ausführlichen Kommentaren. :up: :up: :up:
 
Kommentar
Hallo Bernd,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Aktion! :up:

Für die Arbeit die Du Dir mit der Bildanalyse gemacht hast bekommst Du das: :pray::applause:


Ganz großes Kino! ´Ne tolle Idee, die sehr viele und sehr schöne Bilder gebündelt angucken lässt!

LG
slowi

P.S. Dem Gewinner (Jan) gratuliere ich natürlich auch noch! :up:
 
Kommentar
Dann will ich auch noch einmal etwas dazu schreiben.

Ich finde deine Idee und dein Engagement an dieser Stelle wirklich erwähnenswert.
Die Idee solch einen Wettbewerb zu den „Thanks“ auszuschreiben und zu sagen ich entscheide nach meinem persönlichen Gusto, finde ich richtig gut.

Dann die kurzen und gut beschriebenen Gedanken zu den einzelnen Bildern sind zwar keine vollständige Bildkritik (soll es wohl auch nicht sein) sind nicht nur lesenswert, sondern auch erfrischend.

Danke dafür :up:

Meinen herzlichen Glückwunsch an den Sieger :) .
 
Kommentar
Heute aus der Toskana zurück, und nun nochmal den Thread in Ruhe betrachtet. Danke für deine Gedanken zu den Bildern! Du, ich suche noch Preisrichter für den Camara Club hier in Galway.....falls Du mal in der Nähe bist.... die nächsten Wettbewerbe sind,

Open
Architektur
Makro

Oder wenn Du es noch vor Weihnachten nach Galway schaffst, für

Orange

Suche ich auch noch einen Judge!

Gruß
Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten