Also doch was zum Strecke freiblasen [emoji41]
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
– Ansel Adams –
Nach dem Einlaufen werden erst mal die Spuren der letzten Kollisionen von der Bugnase gekratzt und dann neu gepönt...!
..sowieso, "Farbe und Tradidion hält die Marine zusammen"!
Besagte Verkehrsteilnehmer aus der Sportschifffahrt hinterlassen meist keine tiefen Schrammen
Nein, ich muss schon auch mal sagen, dass wir auf Weser und Jade mit der Mehrheit der Sportschiffer keine Probleme haben und wir miteinander ganz gut auskommen.
Gruß Marc
Und das es ein gefährlicher Beruf ist beweist dies mal wieder:
http://gcaptain.com/port-of-lisbon-...169616109&mc_cid=b8b8381f78&mc_eid=e9b8844e1c
Ja, leider ist das an und von Bord gehen auf See der gefährlichste Teil der Arbeit..
Wahnsinn, der das alles kennt und bedienen kann!!!Weiter auf dem Tanker
Hier ein kleiner Eindruck von der Brücke. Das Schiff ist mit Dynamic Positioning (DP) ausgestattet. Computer können das Schiff äußert genau auf Position halten, mit Hilfe von zwei Verstellpropellern, zwei getrennt steuerbaren Hochleistungsrudern, einem Bugstrahler und vier ausfahrbaren Azimuth-Antrieben, die um 360 Grad drehbar sind. Alle Systeme mit mehrfacher Redundanz.
Das Haupfahrpult
Hauptfahrpult mit Tiefenschärfe Spielerei
Gleich gibt es noch einen dritten Teil
Gruß Marc
Wahnsinn, der das alles kennt und bedienen kann!!!
Gesendet von meinem BBD100-1 mit Tapatalk
Ich habe als Sicherheitsing. höchsten Respekt vor Deiner Arbeit!!! Dreimal Daumen hoch.Michael,
das sieht schlimmer aus, als es ist. Und in der Regel wird nicht alles gleichzeitig bedient. Das macht der Computer im DP-Modus.
Und immer bedenken nicht an zu vielen Knöpfen gleichzeitig zu spielen: SHE IS A LADY !
Gruß Marc
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?