Hank schrieb:Schwachsinn.
MartinR schrieb:Abgesehen davon: Geld, Geld, Geld ... Kontakte, Kontakte ...
Das ist Eure Denken.
Vielleicht ist das alles nicht mein Ziel?
.
Verstehe schon, "NETZWERKE".frankyboy schrieb:beweise in der heutigen zeit das gegenteil, ohne von h4 zu leben
MartinR schrieb:Wieso sollte ich für Dich Geld spenden, wieso Du für mich?
Wer weiß, vielleicht spielt Geld ja gar keine Rolle bei mir.
Vielleicht auch doch.
Sich mit einer Community beschäftigen ... wiegesagt, Foren sind
mir immer etwas suspekt, weil man die Leute nicht sieht.
Und eigentlich will ich dieses Forum auch nur für technische
Fragen nutzen.
Hank schrieb:Verstehe schon, "NETZWERKE".
Mein Bäcker an der Ecke gehört auch zum Netzwerk, er versorgt mich mit Rosinenbrötchen und ermöglicht mir mit den Kohlehydraten einen erfolgreichen Arbeitstag. Er hat mir übrigens neulich gesagt, dass ich auch zu seinem Netzwerk gehöre, weil ich anteilig an seinen Energiekosten beteiligt sei. Jeden Morgen kommt jemand vom Zeitungs-Netzwerk und bringt mir die News, das komplettiert mein Frühstück. Ich liebe das, und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich ohne diese Netzwerke bisher leben konnte.
Echt, ne tolle Erfindung.
MartinR schrieb:frankyboy, ich weiß ja nicht was Du für Probleme hast, aber alles
was Du mir vorwirfst und denkst, hab ich nirgends gesagt oder
gedacht.
nicht was ich sage, sondern was Du sagst ist beleidigend und
ich könnte mich ja fast schon ärgern, wär mir das nicht so total
egal. denn jetzt mal ehrlich. hier nur ein pseudonym, einen komischen
fotocommunity account, keinen richtigen namen ... mmh.
so, und mehr sag ich hier nicht. zeitverschwendung.
MartinR schrieb:frankyboy, ich weiß ja nicht was Du für Probleme hast, aber alles
was Du mir vorwirfst und denkst, hab ich nirgends gesagt oder
gedacht.
nicht was ich sage, sondern was Du sagst ist beleidigend und
ich könnte mich ja fast schon ärgern, wär mir das nicht so total
egal. denn jetzt mal ehrlich. hier nur ein pseudonym, einen komischen
fotocommunity account, keinen richtigen namen ... einen pheromonhandel?
mmmh ...
netzwerke hin oder her ... netzwerk ist ja jetzt das neue zauberwort.
so, und mehr sag ich hier nicht. zeitverschwendung.
MartinR schrieb:egal. denn jetzt mal ehrlich. hier nur ein pseudonym, einen komischen fotocommunity account, keinen richtigen namen ... einen pheromonhandel?
mmmh ...
dongil schrieb:...etwas mehr Mitleid meine Herren! Arroganz ist das Resultat von Dummheit!
Dummheit ist das Resultat von:
schlechter Gene,
Schlechtem Elternhaus,
schlechter Erziehung,
schlechter Sozialisation,
schlechtem ich weiss nicht was.
Mit anderen Worten, habt Erbarmen mit dem vom Schicksal so gebeutelten und nehmt ihn mit offenen Armen in Eure Mitte, auf das er durch Liebe und Zuwendung geheilt werde!
Und wenn seine Talentbasierten Werke dann die Jahrhunderte überdauern, werden unsere Nachfahren wenigstens behaupten können, das ihre Vorfahren mitgewirkt haben bei der Geburt eines Genies!
Na das ist doch auch was, oder? Ohne Hebamme wäre schliesslich aus der Callas auch nix geworden!
dongil schrieb:...etwas mehr Mitleid meine Herren! Arroganz ist das Resultat von Dummheit!
Dummheit ist das Resultat von:
schlechter Gene,
Schlechtem Elternhaus,
schlechter Erziehung,
schlechter Sozialisation,
schlechtem ich weiss nicht was.
Mit anderen Worten, habt Erbarmen mit dem vom Schicksal so gebeutelten und nehmt ihn mit offenen Armen in Eure Mitte, auf das er durch Liebe und Zuwendung geheilt werde!
.mic schrieb:Nachsicht, Maik. Er ist noch ein junger Student, da kann man manchmal vor Kraft kaum laufen.Das richtige Leben kommt später.
Da ziehe ich dann wohl mal lieber den Schwanz ein und gehe in die Ecke um mich zu schämen. Wie konnte ich nur so ein böses Wort wie Talent zu benutzenIn der Tat ist allein die Wortnennung "Talent" durch den Threadersteller eine offene Provokation. Und dieses egoangreifende Wort auch noch in eine Fragestellung im Zusammenhang mit fotografischen Ergebnissen und Fähigkeiten zu verpacken, rechtfertigt eigentlich den sofortigen Ausschluss des TE´s aus der Community.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?