Fotobörse Gladbeck (Nikon Club)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo allerseits,

ich werde auch kommen und zumindest ein kleines Sparsäckel mitbringen :lachen:.

Ich stelle dann jetzt einfach mal die obligatorische Frage - wann wollen wir uns treffen und wie erkennen wir uns. Ich denke, ich werde wohl so gegen 10.30h an der Stadthalle auftauchen und bringe mein schönes gelbes Nikonhalsband vom letztjährigen Forumstreffen im Hessenpark mit :up:

Sascha kenne ich noch vom letzten mal, bei Euch anderen bin ich mir nicht so sicher. Nach Typen mit reichlich Nikongeraffel Ausschau zu halten funktioniert da irgendwie nicht so richtig ... :fahne:

Gruß
Ralf

Kommentar
Ich stelle dann jetzt einfach mal die obligatorische Frage - wann wollen wir uns treffen ......

Hallo,
ich werde um 11.00 am Eingang auf euch warten.

....und wie erkennen wir uns. Ich denke, ich werde wohl so gegen 10.30h an der Stadthalle auftauchen und bringe mein schönes gelbes Nikonhalsband vom letztjährigen Forumstreffen im Hessenpark mit :up:

Sascha kenne ich noch vom letzten mal, bei Euch anderen bin ich mir nicht so sicher. Nach Typen mit reichlich Nikongeraffel Ausschau zu halten funktioniert da irgendwie nicht so richtig ... :fahne:

Gruß
Ralf

Hallo Ralf.

Herbert (vc125) erkennt man normalerweise am Hut. :D
Ich werde, wenn ich daran denke, auch ein Nikon Schlüsselband umhängen. Ob es beim Nikon Club EV. was bringt? ;)

Kommentar
Wo Sascha ist, sind die anderen Forenten nicht weit:fahne:
Ich werde mein Namensschild von den anderen Treffen tragen. Am schwarz/blauen Lowe Pro Flipside hängt ein Schild "NFF". Mit Hut ist diesmal nichts, aber meine nur noch sehr kurzen und wenigen Haare fallen schon auf.
Grauer Schnäuzer und randlose Brille mit roten Bügeln sind ebenfalls nicht zu verfehlen. Ach ja, meine 62 Jahre sieht man mir nicht an (sagen jedenfalls die Frauen:D:D)

Kommentar
Hallo,
am 6.4. findet in Gladbeck die Fotobörse des Nikon Club Deutschland E.V. statt. Ab 11.00 Uhr
Börse und für alle,welche ihre Kamera mithaben, Möglichkeiten zum fotografieren. Auch für die Unterhaltung der Kinder ist wohl gesorgt.
Hat jemand Lust zum stöbern? Muss ja nicht gleich wieder so teuer sein wie am 16.2. in Essen(Zeche Carl):D:D.
Ich werde jedenfalls hingehen.

Hallo,

es wäre schön zu erfahren, wo die Fotoboerse stattfindet, Gladbeck ist gross.Ich habe leider nirgendwo ein Hinweis gefunden.Oder ist das Trefen nur für Insider gedacht ,nach dem Motto, Gäste sind nicht willkommen.

Gruss
Wolfgang Daub:nixweiss:

Kommentar
Wenn man, wie in meinem Eröffnugsthread geschrieben, die Adr. bei Google eingibt, landet man genau auf deren Seite, wo alles beschrieben ist.
Bischen Eigeninitiative kann man ja wohl vorraussetzen:D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten