V
vc125
Guest
Dann komme ich lieber erst um 13:00 Uhr.![]()
Hallo Frank,
ich werde meinen Sigma 1,4 Konverter mitbringen. Falls du dein 4/100-300 mal damit testen willst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann komme ich lieber erst um 13:00 Uhr.![]()
Hallo Frank,
ich werde meinen Sigma 1,4 Konverter mitbringen. Falls du dein 4/100-300 mal damit testen willst?
.
Ich stelle dann jetzt einfach mal die obligatorische Frage - wann wollen wir uns treffen ......
Hallo,
ich werde um 11.00 am Eingang auf euch warten.
....und wie erkennen wir uns. Ich denke, ich werde wohl so gegen 10.30h an der Stadthalle auftauchen und bringe mein schönes gelbes Nikonhalsband vom letztjährigen Forumstreffen im Hessenpark mit :up:
Sascha kenne ich noch vom letzten mal, bei Euch anderen bin ich mir nicht so sicher. Nach Typen mit reichlich Nikongeraffel Ausschau zu halten funktioniert da irgendwie nicht so richtig ...
Gruß
Ralf

....aber meine nur noch sehr kurzen und wenigen Haare fallen schon auf.

1) Wo Sascha ist, sind die anderen Forenten nicht weit
2) Ach ja, meine 62 Jahre sieht man mir nicht an (sagen jedenfalls die Frauen)
ich weis nur nicht warum 
Hallo Sascha,
Was soll ich dir dieses mal kaufen?
zum Angebot: ich überlege noch (70-200 VR wäre g**l)
zum Angebot: ich überlege noch (70-200 VR wäre g**l)
Aaah ja - und wahrscheinlich willste das auch wieder für 1€ pro mm Brennweite haben ...
Bis Sonntag
Ralf
das wäre der Hammer, Ralf 
Mal sehen was ich für dich machen kann
Wir sehen uns!
Hallo,
am 6.4. findet in Gladbeck die Fotobörse des Nikon Club Deutschland E.V. statt. Ab 11.00 Uhr
Börse und für alle,welche ihre Kamera mithaben, Möglichkeiten zum fotografieren. Auch für die Unterhaltung der Kinder ist wohl gesorgt.
Hat jemand Lust zum stöbern? Muss ja nicht gleich wieder so teuer sein wie am 16.2. in Essen(Zeche Carl).
Ich werde jedenfalls hingehen.