Da mir (uns) die Bridge aber zu teuer/schade ist um se der Kleinen zum "Spielen" zu überlassen, kriegt sie zu Weihnachten eine von FISHER PRICE ... keine Ahnung ob die Dinger wirklich was taugen, aber mit sowas kann eine 4-5 jährige nicht viel Schaden anrichten ...
Unser Kleiner nimmt momentan meine "immer dabei Knipse" Powershot A700 von Canon. Er ist 6 Jahre, kommt mit dem Zoomen wunderbar zurecht, und passt auf dass er sie pfleglich behandelt und wünscht sich zu seinem 7. Gebrtstag eine eigene Kamera. Die Kleinen wollen genau das machen was die Großen auch tun.wieso denn film?
kauf dem zwerg doch einfach eine günstige kompaktknipse mit automatikmodus und der möglichkeit tv, av und m einzustellen... canon powershot oder ähnliches... ist günstig zu haben und hat ne ziemlich gute optik drauf... mit der kann er spielen ohne viel kaputt machen zu können...
Letztes Wochenende habe ich ein 7-jähriges Mädchen kennen gelernt, die mit irgendeiner Fuji-Digiknipse Bilder machte und mir voller Stolz selbige voller Stolz zeigte.Wieso also nicht?
Kann ich mir schon vorstellen. Dann hängt er vielleicht nicht wie andere Kinder bereits in dem Alter stundenlang vor dem PC oder Laptop rum
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?