Foto Konijnenberg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Objektive bei Foto Konijnenberg

Die Verkäufer dort sprechen alle sehr gut englisch. Für mich die bessere Lösung, denn im Geschäft ist Beratung nach Nummernziehen angesagt und man muss je nach Uhrzeit eine ganze Weile warten (bei mir waren es beim letzten Mal ca. 45 Min). Wenn man dann auch noch einen ganz bestimmten Verkäufer will, dauert es bestimmt noch länger.

Gruß
Heikoi

Kommentar

Ich biete 2 Stunden warten. Vor mir war einmal ein halber Reisebus eingetroffen. :eek:

Gruß Jens

Kommentar

wir hatten 15 minuten spaß an der kaffeemaschine bis man uns zum kaufen "nötigte" :D

Kommentar

Vor mir war einmal ein halber Reisebus eingetroffen. :eek:

Gibt's mittlerweile schon Kaffeefahrten zu Karnickelberg? :eek:

'Sehen sie gnädige Frau, dieses wunderschöne, schnuckelige 18-55er hat genauso den VR gegen ihren Tremor wie das 600er welches ich ihnen eben gezeigt habe, aber im Gegensatz zu dem unhandlichen Teil kostet es keine 8.000 €, ich kann es ihnen für einmalig günstige 800 € überlassen. Aber nur wenn sie sich hier, jetzt und sofort entscheiden. Außerdem kommt hier ja eh keiner raus bis sie nicht alle gekauft haben.....'

Gruß
Dirk

Kommentar

Ich warte lieber zu Hause auf mein nächstes Paket aus Holland, in dem Laden wäre es mir wohl zu stressig

Kommentar

Gibt's mittlerweile schon Kaffeefahrten zu Karnickelberg? :eek: [...]
Muss wohl. Da gibt's die Copje Coffee ja umsonst.

Und um auf Stefan einzugehen: Streß gibt's da, oder später, höchstens mit der Lebensgefährtin. ;)

Gruß Jens

Kommentar

Etz dacht ich immer die Leute fahrn nach Holland wegen den Coffeeshops... Wohl weit gefehlt... Neuste Mode ist wohl der Fotoshop... Aber der macht wohl auch seeeeeehr süchtig!!! :lachen::lachen::lachen::D

Kommentar

Letzten Sonntag hat wer die Frage gestellt: "Darf ich deine kleine Kamera haben? :rolleyes:".

Gruß Jens

Hi Jens,

haben ja lange nichts mehr voneinander gehört, wenn es denn Daniela war, dann biete ihr einfach alles an!:p
So hat es bei uns auch angefangen:winkgrin: und es funktioniert immer noch einwandfrei. Ist wohl mittlerweile etwas teurer geworden :lachen:

Lieben Gruß
Hans-Peter

Kommentar

Und um auf Stefan einzugehen: Streß gibt's da, oder später, höchstens mit der Lebensgefährtin. ;)

Probleme gibts nur, wenn man der besten aller Ehefrauen erzählt, das man ein nettes kleines Gitzo-Stativ bestellt hat und die Karnickels das Dingen dann in einem 1,3m Paket liefern :eek:

Kommentar

Probleme gibts nur, wenn man der besten aller Ehefrauen erzählt, das man ein nettes kleines Gitzo-Stativ bestellt hat und die Karnickels das Dingen dann in einem 1,3m Paket liefern :eek:
Wissen die nicht, wie man die Beine ganz einschiebt? :lachen:

Gruß Jens

Kommentar
In einem Berg von Luftpolstersäckchen fand ich dann das kleine Gitzo-Paket :dizzy:

Kommentar

Dann bestell mal bei Amazon eine CF-Karte! Das Paket war auch nicht von schlechten Eltern... :eek:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten