AW: Objektive bei Foto Konijnenberg
besser passend mitnehmen

Und entweder genug Bares...
besser passend mitnehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und entweder genug Bares...
Bei größeren Beträgen, erst anmelden, dann rüber fahren.besser passend mitnehmen![]()
![]()

ein älterer und deutsch sprechender im "Winkel Verkoop" ist jan bijl.Ein jüngerer von den Herren, kann perfekt Deutsch,
Vor mir war einmal ein halber Reisebus eingetroffen.![]()
Muss wohl. Da gibt's die Copje Coffee ja umsonst.Gibt's mittlerweile schon Kaffeefahrten zu Karnickelberg?[...]
Muss wohl. Da gibt's die Copje Coffee ja umsonst.
Und um auf Stefan einzugehen: Streß gibt's da, oder später, höchstens mit der Lebensgefährtin.
Gruß Jens
Letzten Sonntag hat wer die Frage gestellt: "Darf ich deine kleine Kamera haben?Wie gut, wenn die auch knipst...![]()
Letzten Sonntag hat wer die Frage gestellt: "Darf ich deine kleine Kamera haben?".
Gruß Jens
Jens M.;1012033.... Copje Coffee.....[/QUOTE schrieb:Wohl eher 'kopje koffie'....![]()
Letzten Sonntag hat wer die Frage gestellt: "Darf ich deine kleine Kamera haben?".
Gruß Jens

Und um auf Stefan einzugehen: Streß gibt's da, oder später, höchstens mit der Lebensgefährtin.![]()
Wissen die nicht, wie man die Beine ganz einschiebt?Probleme gibts nur, wenn man der besten aller Ehefrauen erzählt, das man ein nettes kleines Gitzo-Stativ bestellt hat und die Karnickels das Dingen dann in einem 1,3m Paket liefern![]()

Probleme gibts nur, wenn man der besten aller Ehefrauen erzählt, das man ein nettes kleines Gitzo-Stativ bestellt hat und die Karnickels das Dingen dann in einem 1,3m Paket liefern![]()