Und entweder genug Bares...
Bei größeren Beträgen, erst anmelden, dann rüber fahren.besser passend mitnehmen
ein älterer und deutsch sprechender im "Winkel Verkoop" ist jan bijl.Ein jüngerer von den Herren, kann perfekt Deutsch,
Vor mir war einmal ein halber Reisebus eingetroffen.
Muss wohl. Da gibt's die Copje Coffee ja umsonst.Gibt's mittlerweile schon Kaffeefahrten zu Karnickelberg?[...]
Muss wohl. Da gibt's die Copje Coffee ja umsonst.
Und um auf Stefan einzugehen: Streß gibt's da, oder später, höchstens mit der Lebensgefährtin.
Gruß Jens
Letzten Sonntag hat wer die Frage gestellt: "Darf ich deine kleine Kamera haben?Wie gut, wenn die auch knipst...
Letzten Sonntag hat wer die Frage gestellt: "Darf ich deine kleine Kamera haben?".
Gruß Jens
Jens M.;1012033.... Copje Coffee.....[/QUOTE schrieb:Wohl eher 'kopje koffie'....
Letzten Sonntag hat wer die Frage gestellt: "Darf ich deine kleine Kamera haben?".
Gruß Jens
Und um auf Stefan einzugehen: Streß gibt's da, oder später, höchstens mit der Lebensgefährtin.
Wissen die nicht, wie man die Beine ganz einschiebt?Probleme gibts nur, wenn man der besten aller Ehefrauen erzählt, das man ein nettes kleines Gitzo-Stativ bestellt hat und die Karnickels das Dingen dann in einem 1,3m Paket liefern
Probleme gibts nur, wenn man der besten aller Ehefrauen erzählt, das man ein nettes kleines Gitzo-Stativ bestellt hat und die Karnickels das Dingen dann in einem 1,3m Paket liefern
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?