Forenprominenz - Foxmulder in den Medien...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin,

habe den Artikel auch gelesen.

<<FoxMulder ist seit Anfang 2005 in..., knapp fünf Jahre lang im Schnitt zwölf Beiträge am Tag.>>

Ich glaube, dass mein Kalender falsch geht.

Kommentar
Anzeigen
Das steht doch schon so falsch im Eingangsposting, Wolle. So ist das halt bei Journalisten, entweder sie können schreiben oder sie können rechnen!

@Martin: Schick mir einen Objektivdeckel und einen an dich selbst adressierten und frankierten Rückumschlag, dann berühre ich den Deckel und schicke ihn dir zurück. :hehe:

Gruß
Dirk

Kommentar
Moin,

Bestimmt. Hugo Egon Balder ist eine der coolsten Figuren der deutschen Medienlandschaft

Wusste ich alles gar nicht, habe eben seine Kurzbiografie bei Wikipedia gelesen.
Vielleicht verwechsele ich da jemanden, aber ich dachte immer, dass er Produzent von "Big Brother" und ähnlichen Entgleisungen ist.

Kommentar
Nach dem Lesen dieses Artikels muss ich feststellen, dass mein Leben keinen Sinn mehr hat. Ich habe keinen Rucksack von Foxmoulder, ich durfte noch nie seiner Stimme am Telefon lauschen und mir wurde noch nie die Ehre zuteil mit ihm eine Zigarette rauchen zu dürfen. Viel schlimmer ich bin Nichtraucher. Jetzt wo mir dieser Artikel die Augen geöffnet hat kenne ich den Grund für die Leere in meinem Leben die ich seit langem verspüre. Hat nicht irgendwer wenigstens einen Objektivdeckel zu dem ER in einem passenden Thread einen Beitrag gepostet hat? Ich bin so verzweifelt. Ich denke ich werde mich jetzt an ein Bahngleis ketten und warten bis der nächste Castor Transport kommt.

Na toll, Dirk, jetzt siehste mal, was du mit deinem Selbstdarstellungstrieb angerichtet hast. Ja klar, es muss ja immer die große Bühne sein, ohne Rücksicht auf Verluste und die Gefühle seiner Mitmenschen. Ne ne, ich habe dich mal für einen bodenständigen und sympathischen Kerl gehalten, der einer von uns ist. So kann man sich in den Menschen irren. :kopfkratz:

:winkgrin::winkgrin::winkgrin:

Kommentar
Ist denn nun schon eine Deutschland-Tournee geplant?
Wir wollen ihm nahe sein und live seiner Worte, der weisen, lauschen :pray2:

Kommentar
Ja unser Dirk, kaum ist er prominent, schon hat er seine Hündin verkauft und sich dafür David Bowie zugelegt... Ich bin entsetzt :eek:

Grüße - Bernhard

Kommentar
Ich sag einfach mal nur Glückwunsch!!!

... und Danke!!! für Deine Hilfestellungen und sachlichen Beiträge :up:

Kommentar
Ich wurde erleuchtet. :pray:
Nach dem Lesen dieses Artikels muss ich feststellen, dass mein Leben keinen Sinn mehr hat. Ich habe keinen Rucksack von Foxmoulder, ich durfte noch nie seiner Stimme am Telefon lauschen und mir wurde noch nie die Ehre zuteil mit ihm eine Zigarette rauchen zu dürfen.

Ich würde das nicht so eng sehen! Immerhin existiert ein kleinster gemeinsamer Nenner! Wir fotografieren mit der selben Marke wie unser Meister! Das bringt ihn uns nahe! Betrachte es mal von der Seite... :hehe: :fahne:

Tröstende Grüße
Sascha

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten