Forenprominenz - Foxmulder in den Medien...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wobei es mich jetzt doch sehr wundert, das ER ein Telefon braucht.
Kann ER Deine Handlung nicht Kraft seines Willens steuern, und das vom einen Ende Europas zum anderen?

ER erinnert mich langsam an eine Reinkarnation einer Kreuzung von Perry Rhodan und einem Jeditritter. :pray:

Kommentar
Jetzt hört endlich auf, den armen Kerl zu ärgern. Sammelt lieber Spenden für ihn. Oder was denkt ihr, wie teuer es war, den wachhabenden Redakteur der "Du" zu bestechen, damit er diesen Artikel ins Blatt hievt? Journalisten SIND teuer, ich weiß das, bin schließlich selber einer :D:D:D:D:D:D:D:D

Gruß, Hans

P. S. Und es ist ein dummer Spruch, dass wir unbestechlich wären - bei der Hälfte des Reiches, der hübschen Königstochter, dem Aston Martin und der D3 von kumgang (aber bitte alles auf einmal) könnte ich schon schwach werden...

Kommentar
Wir danken der Zeitschrift "Du" für die Freigabe des Helden-Artikels zur exklusiven Veröffentlichung im NF-F über unser Mitglied "Foxmulder" und freuen uns, dass dieses Dokument zukünftig den einen oder anderen Altar oder Schrein schmücken wird.

Hier der komplette Artikel downgeloadet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Schade nur dass die erste Meldung übers Oktober DU erst am 4.11. hier erschienen ist.

Dem Heft Du hätte ich einen zusätzlichen Absatz gönnen mögen.

Mir ebenfalls einen unnötigen Gang zum Zeitschriftenhändler.

Theoretisch wäre es üeber den Verlag lieferbar.

Gruss
Peter

Kommentar
"...dicke Mann...verzweifelte Existenz...gescheiterter Opernsänger...Übergewicht...billigem Anzug...schlechte Zähne...Verlierer...das oberflächlich Hässliche..."

Mark Pohlmann läßt kaum etwas aus, was nicht beleidigend sein könnte in seiner Beschreibung über Paul Potts, um eine scheinbare intelligente Kurve zu kriegen zu seiner Definition, was nunmehr "Helden" sein könnten.

Irgendwie krank, falls man sich die Mühe macht, darüber nachzudenken.

Kommentar
Held der Medien? Ich würde keinen Wert darauf legen, mit Dieter Bohlen und Hugo Egon Balder in einem Atemzug genannt zu werden.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Bestimmt. Hugo Egon Balder ist eine der coolsten Figuren der deutschen Medienlandschaft - und war außerdem Gründungsmitglied von Birth Control, das kann ja nun nicht jeder von sich sagen. ;) Und bei Dieter Bohlen glaube ich ziemlich fest daran, das der Mann eine Rolle spielt wenn eine Kamera oder ein Mikrofon in der Nähe sind. Im Grunde seines Herzens ist er immer noch Diplom-Kaufmann und hat halt einen Weg gefunden Sch**** in Gold zu verwandeln, eine Aufgabe an der ganz andere Leute gescheitert sind. ;)

"...dicke Mann...verzweifelte Existenz...gescheiterter Opernsänger...Übergewicht...billigem Anzug...schlechte Zähne...Verlierer...das oberflächlich Hässliche..."

...Paul Potts....

:platsch:
Der meint mich gar nicht. Bis auf den Opernsänger traf das nämlich alles zu! :hehe:

Gruß
Dirk

Kommentar
Bestimmt. Hugo Egon Balder ist eine der coolsten Figuren der deutschen Medienlandschaft - und war außerdem Gründungsmitglied von Birth Control, das kann ja nun nicht jeder von sich sagen. ;) Und bei Dieter Bohlen glaube ich ziemlich fest daran, das der Mann eine Rolle spielt wenn eine Kamera oder ein Mikrofon in der Nähe sind. Im Grunde seines Herzens ist er immer noch Diplom-Kaufmann und hat halt einen Weg gefunden Sch**** in Gold zu verwandeln, eine Aufgabe an der ganz andere Leute gescheitert sind. ;)

volle zustimmung... in beiden punkten... der balder ist ne obercoole sau und der bohlen hat einfach alles richtig gemacht um richtig reich zu werden :)

Kommentar
:platsch:
Der meint mich gar nicht. Bis auf den Opernsänger traf das nämlich alles zu! :hehe:

Egal, wir haben Dich gerade bei Deutschland sucht das Supertalent angemeldet. 41000 Stimmen aus dem NF-F hast Du sicher :up:.

s030.gif

Kommentar
Da kann ich wirklich ein paar Tage nicht ins web und jetzt so etwas !!!
Wouw - da legst di nieder. :dizzy: Da hat der Herr Pohlmann vom " DU " u.a. genau den Richtigen in den Beitrag eingebunden. Da gibt´s nicht hinzuzufügen.
Gratulation Dirk :up::up: und weiter so !!
Gruß Jochen

Kommentar
Cool. Und ich habe mit Dirk beim Smalltalk eine Zigarette auf der Photokina geraucht.

Glückwunsch. :)

Kommentar
Ich wurde erleuchtet. :pray:
Nach dem Lesen dieses Artikels muss ich feststellen, dass mein Leben keinen Sinn mehr hat. Ich habe keinen Rucksack von Foxmoulder, ich durfte noch nie seiner Stimme am Telefon lauschen und mir wurde noch nie die Ehre zuteil mit ihm eine Zigarette rauchen zu dürfen. Viel schlimmer ich bin Nichtraucher. Jetzt wo mir dieser Artikel die Augen geöffnet hat kenne ich den Grund für die Leere in meinem Leben die ich seit langem verspüre. Hat nicht irgendwer wenigstens einen Objektivdeckel zu dem ER in einem passenden Thread einen Beitrag gepostet hat? Ich bin so verzweifelt. Ich denke ich werde mich jetzt an ein Bahngleis ketten und warten bis der nächste Castor Transport kommt.

UMFANGREICHE NIKON SAMMLUNG ZU VERSCHENKEN.​

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten