Forenprominenz - Foxmulder in den Medien...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich finde, du solltest deine gesammelten Beiträge in Buchform rausgeben, Dirk! Als Festschrift zum 15 000sten :lachen:

Herzlichen Glückwunsch! Mein Fotografenleben wäre ärmer ohne dich :)

Kommentar
Anzeigen
@ Dirk

Meine Verehrung! :pray:

@ Admins

Neben den "Nikon-Clubmitglied", "Erfahrenes Mitglied", Registrierte Benutzer_B", und den ganzen "NF-F Team" usw. Titeln dürfte jetzt wohl ein zusätzlicher Titel fällig sein...

NF-F Held especially for Dirk!

Kommentar
*schluchz*
*träne aus dem augenwinkel wischt*

ein held... und ich schreibe im gleichen forum....

erwähnte ich schon, dass er mir, JA MIR, schon mal eine persönliche nachricht geschickt hat?
*ergriffen nach worten ringt*
hätte ich das damals schon gewusst...
*gedankenpause*
.
.
.
ja, meine damen und herren, *dramatischer unterton in der stimme* hätte ich das damals schon gewusst... ich hätte sie mit sicherheit nicht gelöscht.... :heul:

Kommentar
????

Held oder Antiheld ?

de.wikipedia.org/wiki/Antiheld - 21k

"er ist etwa moralisch stark aber verstandesschwach wie etwa Don Quijote..."
Besser Held als Antiheld!!!

Hoffentlich bleibt es beim Helden -Gratulation

Muss mir auch noch das DU beschaffen.

Gruss
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Auch mir hat er - gleich bei meinen ersten Fragen hier im Forum - auf die Sprünge geholfen. Und bei Unklarheiten gehört er für mich zu den Größen hier im Forum, an denen man sich immer und verläßlich orientieren kann. Dankeschön Dirk!
Gruß
Armin

Kommentar
Für den NF-F eShop müsste jetzt eigentlich der NF-F Fanshop foxmulder kommen.

@woici, vielleicht taucht da ja auch deine gelöschte PN von Dirk wieder auf. Gedruckt auf einem T-Shirt für 19,99€.

Ich nutze die Gelegenheit auch gleich mal, um mich bei Dirk zu bedanken. Durch das Lesen deiner Beiträge wird mir das Fotografieren verständlich erklärt und meine fragen beantwortet, bevor ich sie stellen muss.
Dieser Dank gilt aber auch all denjenigen, die hier im Forum ihre Freizeit opfern und mit ihren Beiträgen und immer wieder geduldigen Antworten auf fragen dazu beitragen, das die Fotografie eine schöne Sache sein kann.

Kommentar
Auch von mir: GLÜCKWUNSCH, Dirk. :up: Auf den Scan des Artikels bin ich jedoch auch sehr gespannt.

Kommentar
Mensch, Dirk! Ich mit Dir in einem Forum, wenn auch aufgrund meiner spärlichen Beiträge nicht in einem Atemzug genannt...
Aber ich bin sogar schon durch die Tagesschau gegangen und heute (20 Jahre später) weiß es kein Mensch mehr...:nixweiss:
Geh gut um mit Deiner neuen Berühmtheit, bewahre sie und pflege sie, auf dass sie Dir lange erhalten bleibe.
Nee, im Ernst, Alter: schön, dass es Dich und Deine Beiträge gibt. Manches Schmunzeln und Lachen habe ich Dir(k) zu verdanken, sei bedankt dafür.

Kommentar
in ansbach lag heute bereits - was an sich bereits sehr erstaunlich ist, haben wir denn erst den 7. des monats - die november-ausgabe der DU herum.

schade. denn insoweit kann ich, zumindest für mich, die aussage von nixel bedauerlicherweise nicht verifizieren. bezog sich diese doch auf die bverflossene oktoberausgabe.

da ich allerdings auch keinerlei gründe erkennen kann, jene (dessen aussage) in zweifel zu ziehen, entsende ich Dir, lieber foxmulder, vorab, gewissermaßen prophylaktisch, zumindest bis das gegenteil erwiesen sein sollte,
meine hochachtungsvollsten gruesse
ralf

(in insubordination starr verharrend:p)
denke, du weisst, wie es gemeint ist.

Kommentar
Ich habe was, das hat keiner von Euch:

Ich habe vor rund einem Jahr einen Rucksack vom Helden gebraucht gekauft.

(Slingshot 200).

Den werde ich jetzt nicht mehr tragen, sondern in die beleuchtete, abgeschlossene, alarmgesicherte, täglich zu putzende, sehr gut versicherte, designmäßig angepasste, den Nikon-Faben entsprechende, nach Dirk benannte Vitrine stellen.

Möglicherweise springt nach genügender Huldigung der Funke des Meisters auf mich über. :hehe:

Glückwunsch zum Ruhm :up:

Gruß
Klaus

Kommentar
Ich habe was, das hat keiner von Euch:

Ich habe vor rund einem Jahr einen Rucksack vom Helden gebraucht gekauft.

(Slingshot 200).

Den werde ich jetzt nicht mehr tragen, sondern in die beleuchtete, abgeschlossene, alarmgesicherte, täglich zu putzende, sehr gut versicherte, designmäßig angepasste, den Nikon-Faben entsprechende, nach Dirk benannte Vitrine stellen.

Möglicherweise springt nach genügender Huldigung der Funke des Meisters auf mich über. :hehe:

Glückwunsch zum Ruhm :up:

Gruß
Klaus

errichte damit einen tempel!! damit auch andere jünger pilgern können!

Kommentar
Nicht ganz uneigennützig stelle ich fest: Für unsere HeiFox Prudukte kann es keine bessere Werbung geben! :dizzy:

Gruß
heiko

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten