Fehmarn

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Haryboo

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Am letzten Wochenende war ich für 3 Tage auf Fehmarn. Hier will ich euch einige Impressionen von der Insel zeigen.

full

1: Der Leuchtturm in Flügge

Gruß
Haryboo
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Am Samstag war es sehr kalt und windig mit einigen Regenschauern. Schön war es trotzdem.

full

2: Zum Glück blieben die Wolken oben. Es ist schwierig auf Fehmarn ein Landschaftsfoto ohne Windräder zu machen. :hehe:

full

3: Der Leuchtturm bei Westmarkelsdorf.

Gruß
Haryboo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Vielen Dank für die guten Bilder, Fehmarn ist immer eine
Reise wert,war auch 12 Tage dort. http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/images/smilies/thumbsup.gif
Gruß.
 
Kommentar
Ich konnte mich nicht entscheiden... Welches findet ihr denn besser?

Man kann beide Fotos schlecht vergleichen, sie sind zu unterschiedlich.
#5 gefällt mir gut, aber #6 finde ich deutlich besser, weil es ruhiger und vom Aufbau her stimmiger und ausgeglichener wirkt.

:hallo:
 
Kommentar
Das hier. Interessanteres Licht/Himmel und im Vordergrund ist auch mehr los :)

Man kann beide Fotos schlecht vergleichen, sie sind zu unterschiedlich.
#5 gefällt mir gut, aber #6 finde ich deutlich besser, weil es ruhiger und vom Aufbau her stimmiger und ausgeglichener wirkt.

Da kann man mal wieder sehen. Ich tendierte wegen der Angler und weil die Jungs mit drauf sind zu 5. So ist das eben mit der rosaroten Brille.

Gruß
Haryboo
 
Kommentar
Hallo Haryboo,

wirklich schöne Bilder. Danke fürs Zeigen.

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar
full

13: Hier noch mal der 37,50m hohe Leuchtturm von Flügge. Da war wohl dieser Verpackungskünstler am Werk. :hehe:


full
14: Wer die Aussicht vom Leuchtturm genießen will, muss weit über 100 Treppenstufen überwinden. Sieht man dem Bild die 6400 ISO an?

Gruß
Haryboo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten