gibt es Fotoserien, in denen ich die Auswirkung der dargestellten verschiedenen Einstellungen auf den gedruckten Bildern nicht erkennen kann,
Ich kann Euch sehr ein (allerdings englischsprachiges) eBook zum Thema empfehlen, das inzwischen in englischsprachigen Foren 'die' CNX Bibel ist.
Danach hatte ich viele AHA-Effekte und konnte die Qualität und Arbeitsabläufe deutlich steigern. Es gibt auch regelmäßige Updates.
Alle Infos findet Ihr hier:
http://www.luminescentphoto.com/capturenx.html
Kaufabwicklung problemlos und Kontakt sehr freundlich.
:up:Printable for personal use
Es wäre bestimmt interessant, wenn auch andere "Buchbesitzer" ihre Einschätzung posten, da es zu CNX außer "dem anderen Buch" von Walter Schlögl ja nicht viel gibt.
Viele Grüße
Andrea
Und wie ist Dein erster Eindruck - verglichen mit dem Schlögl-Buch?
Gruß
Armin
Und wie ist Dein erster Eindruck - verglichen mit dem Schlögl-Buch?
Gruß
Armin
Eine Liste mit den Tastenbelegungen würde lediglich zwei Seiten beanspruchen.
Die Tastenkürzel findets du ihm Capture NX Handbuch, S. 211-213
Ja danke dir, ich weiß. :hallo:
Hab mir die auch runtergeladen und ausgedruckt. Doch bin ich der Meinung, dass sowas in ein "Bildbearbeitungs-Software-Anleitungsbuch"hineingehört.
Schon allein um da eben die Kniffe zu beschreiben die nicht im Anwenderhandbuch stehen.
Hier ein Teil der Liste:
Ich wundere mich gerade etwas. Erst hieß es, so eine Liste gäbe es nicht. Dann stellt sich heraus, daß sie im Benutzerhandbuch enthalten ist. Dann stellt sich heraus, daß Du das auch noch weißt. ...
Ich bin nicht der Meinung, daß es ein Qualitätsmerkmal für ein Buch ist, wenn darin Partien aus dem Benutzerhandbuch abgedruckt werden. Gerade Data-Becker-Bücher haben sich da durchaus schon negativ ausgezeichnet. Ein solches Buch sollte das Benutzerhandbuch ergänzen, nicht aber ersetzen.
Gruß
Suermel
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?