Nach meinem etwas verunglückten Versuch Euch mit auf unsere Parisreise zu nehmen hatte ich Bilder aus England und Wales versprochen. Und nach einem Vierteljahr sind nun doch die meisten Bilder aussortiert und nachbearbeitet und so will ich Euch mit auf unsere kleine Rundreise nehmen.
Ende August hüpften wir über den Kanal und landeten bei überraschend gutem Wetter auf der Insel:

DSC_9641.jpg by spholzi, on Flickr
Der Erste Stopp war Stratford - das kleine Städtchen ist die Geburts- und Todesstadt des wohl berühmtesten englischen Dichters - und eine Touristenfalle erster Güte...

DSC_9661.jpg by spholzi, on Flickr
Sogar der Weihnachtsladen hat hier 362 Tage im Jahr offen - nur an Weihnachten bleibt er geschlossen

DSC_9671.jpg by spholzi, on Flickr
Ende August hüpften wir über den Kanal und landeten bei überraschend gutem Wetter auf der Insel:

DSC_9641.jpg by spholzi, on Flickr
Der Erste Stopp war Stratford - das kleine Städtchen ist die Geburts- und Todesstadt des wohl berühmtesten englischen Dichters - und eine Touristenfalle erster Güte...

DSC_9661.jpg by spholzi, on Flickr
Sogar der Weihnachtsladen hat hier 362 Tage im Jahr offen - nur an Weihnachten bleibt er geschlossen

DSC_9671.jpg by spholzi, on Flickr

:hallo:

)