Also wenn du am 17.4. fährst dann hatten wir schon Kontakt.
Ich hab das erste Bild mal ausgetauscht. Aber irgendwie bekomme ich das auf meinem Retina Display nicht so scharf angezeigt wie es in Aperture der Fall ist . . . und irgendwie mag ich jetzt die anderen Fotos auch nicht mehr herzeigen.
Ich hab das erste Bild mal ausgetauscht. Aber irgendwie bekomme ich das auf meinem Retina Display nicht so scharf angezeigt wie es in Aperture der Fall ist . . . und irgendwie mag ich jetzt die anderen Fotos auch nicht mehr herzeigen.
Daniel: Frage,
Mit den Iso runter heisst aber, längere Verschlusszeiten, wie soll dies dann scharf werden.
Ach jetzt weiss ich wer und welche Hütten gemeint sind... Holland , korrekt ?
in welcher war das denn denn (ich bin nämlich in H6 im April)
Und Sabrina:
Glaub mir.. fast alle guten Eisvogel, aber auch beispielsweise spektakuläre Greifvogelbilder sind irgendwie durch und/oder mit Beeinflussung entstanden. Zumindest in unseren Breiten.
Und sei es dadurch, dass ein Ast am Ufer gesteckt wurde.. ein Luderplatz eingerichtet, ein Schwimmversteck gebaut und genutzt wurde etc...
Wie stark beeinflusst und wer wirklich zu etwas die Wahrheit sagt ist eine ganz andere Sache. Klar kann ich auch tolle Limokolen auf Texel oder Helgoland ablichten, die quasi unbeeinflusst sind.. wobei.. der Strand ist künstlich aufgeschüttet etc... also wo fängt was an..
Nur am Rande notiert.![]()