...einfach mal ne Pause machen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo liebe Freunde der Aasgeier und Nacktmulle,

wie wär's mit einem leisen "Sorry" zum Wochenende....? :)

Kommentar
Anzeigen
Hallo Bine!

Habe den Thread gestern nur still und ebenso fassungslos verfolgt. Es gibt manchmal so Momente, da fällt einem nichts mehr ein. Und so machte es auch keinen Sinn, sich da noch hineinzuwerfen. Sehr bedauerlich, wie sich das entwickelt hat.

Mein vollstes Verständnis für Deine Entscheidung und Respekt. Letzterer auch für all´ die schönen Bilder und Bildgeschichten, an denen Du uns hier in der letzten Zeit hier hast teilhaben lassen.

Schließe mich gerne denjenigen an, die sagen "bis bald" und das auch so meinen und hoffen. Erstmal also ein Servus aus Bayern in den hohen Norden. Soll auch heißen, dass man sich wiedersieht oder eben -liest.

Kommentar
Mann o mann......für das Bild musstest Du aber weit runter.....tolles Licht erwischt, astreiner Schärfebereich :up: einfach schön.......wie man es von Dir gewohnt ist!

So Biene, es ist jetzt gleich 15:00Uhr....bis 17:00 Uhr Pause reicht Dir hoffentlich :rolleyes:.....

lass und nicht so lange ALLEINE :hallo:

Bis dann mal
HaJo

Kommentar
bye, bye Bine,

uns bleibt ja Deine Homepage. Das ist ja schon mal ein Trost!

Habe die Beiträge zu den Geiern eben mal überflogen - na ja nicht so toll - Just for Fun - versteht halt nicht jeder. Ein bißchen mehr Humor würde uns allen gut stehen!

Überschlaf ruhig ein paar mal Deine (von mir respektierte) Entscheidung.

........und dann kommste wieder - ja - :yahoo:

PS: Gut das du nicht gedroht hast die Kamera zu verkaufen :frech:

Kommentar
Biene, ich hoff mal das dein pause nicht zu lang wird.

deine geier hab ich übrigens als Aegypiinae Insolventus identifiziern können. die viecher kreisen immer übern parlament in wien :winkgrin:

im kontrollzentrum hast übrigens ne fesche ignore-funktion, die aus lästigen zeitgenossen sowas macht:

Anhänge

• Ignore.png
    Ignore.png
    8,5 KB · Aufrufe: 96
Kommentar
:eek: ...ups...was habe ich angerichtet??? ...:eek:

Ohjeh, so sollter der Thread eigentlich nicht ausarten...ich wollte Euch eigentlich ein Bild der Ruhe schenken, als kleines Dankeschön an Euch :up:

Ich danke Euch aber dennoch für Eure super lieben Feedbacks (auch die lieben PNs) was meine Person und meine Bilder betrifft...ich bin ehrlich...ich bin platt :eek:

Ich werde Euch erhalten bleiben und Euch sicher auch wieder Bilder präsentieren, aber dennoch stehe ich hinter meiner Entscheidung mir eine kleine Pause zu gönnen! Ich habe einfach zu viel Temperament ;) , welches ich manchmal halt nicht unter Kontrolle habe :rolleyes: ...also Sammel ich mich wieder, komme zur Ruhe und dann bin ich sicher bald wieder aktiv dabei!
Sicher habe ich auch einen Teil Schuld das mein "Just for Fun" Thread ausgartet ist, hätte ich gegen meine Natur gehandelt, hätte ich gewisse Beiträge ignoriert...aber ich kann halt nicht anders! SORRY!

So nun aber zum Bild:
Es ist glaube ich vor 2 Wochen entstanden...im Sonnenuntergang an einem kleinen Tümpel in meiner Nähe. Eigentlich wollte ich Libellen erwischen (aber die waren schneller als ich)... da sah ich wie die Pusteblumen im Abendrot leuchteten...also habe ich mich auf den Boden gelegt (die vorbei laufenden Jogger haben sich köstlich amüsiert), Kamera gen Himmel und einfach mal auf den Auslöser gedrückt. Durch den Sucher schauen war nicht möglich durch die extreme Tieflage von mir...hihihi...Winkelsucher wäre da das Stichwort. Also "blind" fotografiert...das Ergebnis sehr ihr ja! :D
Mir gefällt es auch total prima, es strahlt für mich eine gewisse Ruhe aus...daher auch der Threadtitel!

Ich wünsche Euch ALLEN ein wunderschönes Wochenende und GUT LICHT!!!

Kommentar
Hallo Biene,

auch ich kann mich nur den "sehr schön formulierten Worten" von Wolfgang anschließen. Ich finde Wolfgang hat genau den Kern getroffen.
Wir durften Dich und deinen "Stativträger" (ist wirklich nicht böse gemeint) in Berlebeck kennenlernen und würden es arg bedauern euch bei künftigen Treffen mit dieser tollen Truppe vielleicht nicht mehr zu sehen nur weil Du dich von irgendwelchen "Kaoten", die sich in jedem Forum rumtreiben, einschüchtern läßt. Denke immer daran es ist "Dein" Hobby und Du hast viele die an Deiner Seite stehen:up:
Wir hoffen bald wieder von Dir zu lesen und zu hören;)

Schöne Grüße vom Niederrhein
Katrin und Hans-Peter:hallo:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten