GATEA15
Alle Bilder mit Ricoh GR III
Wir mussten mal weg. Sonne, Sommer, Meer, Meeresbewohner essen, Oliven und würzige Luft. All das was so in D gerade nicht zu haben war - als Alternative stand Kopenhagen zur Wahl - aber die Insel und die Sonne haben gewonnen.Als Lichtfalle kam nur die kleine Ricoh GR III mit, da bei meinem GF-Objektiv an der Fuji leider ein Servicefall aufgetreten ist.
Es gibt also ausschließlich äquiv. 28 mm mit Turnschuhzoom und den Crop-Möglichkeiten aus 24 MP.
Macht aber nix, für alles was ich im Netz zeigen will reicht das lange, und wir müssen ja ohnehin mit ihr üben.
Vielleicht auch für den Einen oder die Andere interessant, da die Kamera hier vergleichsweise wenig präsent ist.
Ich mache es nicht wirklich chronologisch, eher spontan und thematisch geblockt, wie ich die Bilder selbst bearbeite und insgesamt kann es ein wenig dauern. Wer zwischendrin plaudern möchte, Fragen hat oder mich schelten mag, der*die soll das gerne tun - wäre halt schön, wenn es um die Bilder, das Werkzeug oder mind. Kreta geht.
Opening mit dem obligatorischen Gate-Shot mit Airport-Ambiente und dem so typischen deutschen Wetter im Moment.
MOS2000
Zuletzt bearbeitet: