Weiß jemand, ob die F6 noch produziert wird?
Oder eventuell die bauliche Nähe zur populären D200?
Gruss Armin
Wenn überhaupt, dürfte wohl viel eher die F5 diesen Status erreichen. Und ich bin einigermassen verwundert, dass doch so viele die F6 bevorzugen. Ob es daran liegt, dass sie halt noch neuer - und die vermutlich letzte ihrer Art - ist?
Also ich beobachte meine Negative auf der Leuchtplatte und entscheide danach, ob die Technik die ich habe leistet was ich brauche. Alles andere ist eine Diskussion um Spaß an der Freude mit Kameratechnik oder anders ausgedrückt: Reine Geschmackssache.Na ja, dieses "F5 vs F6" . . .[...]
Machtet ihr auch diese Beobachtung oder ganz andere?
Womit Du definitiv Recht hast.....Alles andere ist eine Diskussion um Spaß an der Freude mit Kameratechnik oder anders ausgedrückt: Reine Geschmackssache.
Stimmt. Sie liegt wirklich gut in der Hand, man fasst sie einmal an uns sie "sitzt". Einmal gab ich sie einer doch eher zierlichen Mademoiselle in die Hand und die war trotz erster Skepsis ganz erstaunt, dass sie sogar ihr so gut läge (ich übrigens auch). Ergonimisch wirklich eine Meisterleistung.Meine F5 ist die Kamera die ich am liebsten in der Hand habe. Keine Kamera liegt mir so gut wie diese. Auch technisch bietet sie alles was man braucht.
Und jedesmal, wenn ich die F6 in die Hand nehme, frage ich mich, was ich mit dem "Spielzeug" F100 oder sogar die Digi-D600 will.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?