Meine Antwort wäre: Weil man für Non-CPU Objektive die Daten eingeben kann und damit die Blende dann auch im Sucher korrekt angezeigt wird.
Andreas, nimm eine in die Hand, danach singst du anders. Ich meine es! Die F5 ist nichts gegenüber die F6!
Andreas, nimm eine in die Hand, danach singst du anders. Ich meine es! Die F5 ist nichts gegenüber die F6!
... jetzt geht das hier schon wieder los... :gruebel:
... Nur mit dem 35 AIS. Da spielt der Sucher nochmals die Vorteile gegenüber die F5 aus, das Bild wird auf einmal scharf, wenn die Entfernung stimmt, DOF kann man super beurteilen ...
(...)
Ich kann mir kaum vorstellen, das es da noch Steigerungsmöglichkeiten geben könnte.(...)
...Probiere es mal aus....
Ich würde es ja glatt mal wagen (kannst du mir eine Notfallbürgschaft geben?), aber ich kenne außer István, aserdnA und Dir niemanden, der eine F6 hat; und hier in Bremen schon gar nicht...
... (kommt doch mal auf einen Kaffee vorbei :tasse
Ich würde es ja glatt mal wagen (kannst du mir eine Notfallbürgschaft geben?), aber ich kenne außer István, aserdnA und Dir niemanden, der eine F6 hat; und hier in Bremen schon gar nicht...
... (kommt doch mal auf einen Kaffee vorbei :tasse
Die F5 ist nichts gegenüber die F6!
Ich muss sagen, die F6 ist manchmal schlechtgeredet da kein Wechselsucher, wenn ich aber frage, wer hat zu seinem F5 einen Wechselsucher, antworten die meisten, "nö habe keine". Der F3 ist was anderes, obwohl bei 35mm ist ein Lichtschacht ein Witz. Der Sportsucher ist nett, aber es gibt wenige, die noch mit MF ein 100m Lauf dokumentieren.
J
Was "besser" oder "schlechter" ist, das entscheidet oft die eigenen Anforderungen. Diese werden ja in keinem Datenblatt erwähnt . . .
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?