Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat irgendwie eine leicht surreale Komponente - durch die Maske und die eingefrorene Bewegung - und weil es insgesamt so "cold clean" wirkt.
Ist das mit leichter Vignette oder passte das Bühnenlicht da gerade so?
Das Deko-Element ganz rechts wäre wahrscheinlich bei mir einem Edit-Exorzismus zum Opfer gefallen, aber es stört nicht wirklich.
Bei den Füßen hätte ich wohl auch noch ein paar Pixel weggecroppt.
Ja, ich habe eine leichte Vignettierung vorgenommen.
Das rechte Deko-Element hätte ich wegschneiden können - Danke für den wertvollen Hinweis. Das hatte ich übersehen. Jetzt stört es mich
Der Bildeindruck ist so gewollt. Es gibt auch 2 Farbvarianten. Eine "neutrale", die mir als Einzelbild gut, im gesamten Album mit den anderen Bilder aber gar nicht gefällt.
Eine "warmgelbe" Abstimmung gefällt mir am besten - wie auch den ganzen Teilnehmer:innen mit ihren Angehörigen.
Ist das mit leichter Vignette oder passte das Bühnenlicht da gerade so?
Das Deko-Element ganz rechts wäre wahrscheinlich bei mir einem Edit-Exorzismus zum Opfer gefallen, aber es stört nicht wirklich.
Bei den Füßen hätte ich wohl auch noch ein paar Pixel weggecroppt.