Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

full

Zweitverwertung
 
Kommentar
Anzeigen
20230925_NZ7_2843swNF.jpg
 
2 Kommentare
of51
of51 kommentierte
Je länger ich mir dein Bild anschaue um so besser gefällt es mir. Die feine Detailwiedergabe, die Belichtungszeit für die Wassertropfen,
der etwas hellere Tonwert ... also ich finde es Klasse.
 
haribee
haribee kommentierte

Danke, freut mich sehr!
 
full
 
of51
of51 kommentierte
Ich denke eher der Sturm.
Aus den Schatten läßt sich nichts gescheites mehr rauskitzeln, der Kontrast war zu gewaltig. Und dann auf die Lichter gemessen.
 
MOS2000
MOS2000 kommentierte
OK, bei einer Nikon D500 ist dann auch nix mit rolling shutter, trotzdem krass, dass es die Flügel optisch so "biegt".
Ich denke mit ein wenig Shishi wäre im Schatten schon noch so einiges los...hab jetzt nur kurz dran gespielt mit dem Edit-Hackebeil, aber auch damit kommt schon viel wieder hervor - selektiv bearbeitet dann erst recht - aber das ist ja (m)eine persönliche Meinung, keine Anweisung.
 
W
W.W. kommentierte
Es kann auch sein, dass die Flügelschränkung optisch eine Biegung vortäuscht.
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Die Flügel biegen sich nicht"optisch" - sie biegen sich tatsächlich gewaltig, je stärker der Wind bläst. Das soll und muss so! ;)
 
G
Gianty kommentierte
Wenn Sie sich nicht ( mehr ) verbiegen, brechen sie.
Dann fliegen die Einzelteile auch mal ( wie bei uns ) über die Autobahn.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten