Eine kleine Geschichte.....leider sind die Bilder schlecht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
5 Jahre Intensivnachhilfe hier im Forum sollten eigentlich reichen. Vielleicht mal was aufschreiben und Zettel mit zum Fotografieren nehmen?!
Oder nur gelungene Bilder .........

Hallo Heinz,

auch wenn ich Dir keinen Daumen nach unten gebe, aber Deine Aussage ist bullsch.....

Hier im Forum sollen auch solche Leute ihre Bilder und die dazu gehörigen Geschichten zeigen dürfen. Nicht jeder kann und möchte sich nur mit fotografieren beschäftigen. Für den einen oder anderen reicht es wenn sie mit Bildern das erlebte eines schönen Tages zeigen können. Und ich finde das OK. Wem die Geschichten und die Bilder nicht gefallen soll einfach weiter klicken.
[MENTION=65199]Drossel[/MENTION], auch wenn die Bilder mit den meisten hier gezeigten nicht mithalten können, mach weiter.

Kommentar
Anzeigen
Hallo und guten Tag, ich bin zu Computer und überhaupt auch I-Nett unerfahren um da jetzt solche Aktionen zu starten. Ich bedanke mich noch einmal für eure ständige Hilfe und Ausdauer, und ich beende das Thema jetzt erst einmal.
Mfg Drossel

Kommentar
Das ist natürlich deine Entscheidung. Niemand kann Dich zwingen irgendwo was Hochzuladen. Wäre aber dennoch Interessant gewesen wenn ein, zwei Leute hier Dein Bild bearbeitet hätten. Mich hätte es auch Interessiert wie Dein Bild hätte aussehen können.

Kommentar
Ich bedanke mich noch einmal für eure ständige Hilfe und Ausdauer, und ich beende das Thema jetzt erst einmal.
Mfg Drossel
Leider wie so oft :frown1:. Ich möchte nur an die HDR-Frage erinnern. Die Hilfswilligen legen sich in's Zeug und du schmeisst plötzlich den Riemen runter. Bis zum nächsten Problem, wirklich schade.

Kommentar
Leider wie so oft :frown1:. Ich möchte nur an die HDR-Frage erinnern. Die Hilfswilligen legen sich in's Zeug und du schmeisst plötzlich den Riemen runter. Bis zum nächsten Problem, wirklich schade.
Also das möchte ich nicht auf mir sitzen lassen, denn ich schmeiße ja nicht einfach den Riemen herunter, sondern ich bin nicht in der Lage dazu. Ich bewege mich nur hier im NF ansonsten meide ich das I-Nett. Hätte ja selbst gerne gesehen was man aus so einem verunglückten Bild noch machen kann und ob es sich lohnt ein besseres Bildbearbeitungsprogramm zu kaufen.
Mfg Drossel

Kommentar
Also das möchte ich nicht auf mir sitzen lassen, denn ich schmeiße ja nicht einfach den Riemen herunter, sondern ich bin nicht in der Lage dazu. Ich bewege mich nur hier im NF ansonsten meide ich das I-Nett. Hätte ja selbst gerne gesehen was man aus so einem verunglückten Bild noch machen kann und ob es sich lohnt ein besseres Bildbearbeitungsprogramm zu kaufen.
Mfg Drossel

im webbrowser
1. www.dropbox.de ansurfen
2. Account erstellen.
3. einloggen

im Dateibrowser
4. Ordner mit dem *.nef aufrufen
5. gewünschte Datei in das Webbrowserfenster ziehen

im webbrowser
6. in hochgeladene Datei auf "freigeben" klicken
7. Link kopieren
8. hier einfügen

Kommentar
Hätte ja selbst gerne gesehen was man aus so einem verunglückten Bild noch machen kann und ob es sich lohnt ein besseres Bildbearbeitungsprogramm zu kaufen.
Mfg Drossel
Schade, ich hätte es auch gerne gesehen.

Drossel, alle Mitglieder, die hier im Forum Posten, befinden sich im Internet. Du bist hier nicht in einem geschützten Raum -auch Deine Bilder sind im *Internet* mit den richtigen Suchwörtern, als nicht registrierte User, zu finden.;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten