Hallo,
ich habe heute mittag mal ein wenig mit dem Feuer gespielt.
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
ich habe heute mittag mal ein wenig mit dem Feuer gespielt.
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich stört ist, dass der Hintergrund nicht schwarz, sondern eher 'matschig grau' ist.
stell mal die helligkeit am monitor richtig ein, der hintergrund ist gut.
mit verlaub gesagt: der hintergrund ist alles, aber nicht gut... den hinweis auf die richtige einstellung des monitors solltest du eventuell selbst einmal überdenken
er ist pixelig, verrauscht und mit den klötzchen die da zu sehen sind, kann man ganze mauern bauen... dein monitor ist, wenn du das nicht siehst, eindeutig zu dunkel eingestellt.
insgesamt ist mir der weissabgleich auch etwas zu gelb/warm geraten...
Boah Woici...
jetzt bin ich so stolz gewesen, endlich einen kalibrierten Monitor mein Eigen nennen zu dürfen und Du sagst so was!Ich sehe keine Klötzchen. Ich sehe überhaupt kein einziges Klötzchen! Ist mein Monitor jetzt doch sch....? Und bei mir rauscht auch nix...
Menno!
Lieben Gruß
Steffi
hier jetzt mal ein Ausschnitt aus 100%
und bis zum Anschlag aufgehellt (CNX)
in dem bereich hat es ja auch noch keine klötzchen...
die beginnen an der "linksbiegung" der flamme und hören auf an der "rechtsbiegung" der flamme... da ziehen sie sich aber über die gesamte breite des bildes hin... keine ahnung was ihr mit euren monitoren macht, ich hab da alles voll mit dunkelgrünen klötzchen...
und wenn ich sie sehe, dann sind sie auch da... unabhängig von der einstellung des monitors... wären keine da, würde ich sie auch dann nicht sehen, wenn mein display viel zu hell eingestellt wäre...![]()
sorry ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen.
@ woici
ich hab mir das Foto jetzt nochmals bei 100% angesehen und dann vergrößert ab ca.300% wird es rauschig und ab ca. 550% kann ich als gelernte Maurerin auch mauern.
Vielleicht liegt es ja doch an Deinem Bildschirm.
Ist aber nicht bös gemeint.![]()