Ein Tele mit 2 VR Stufen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

john connor

Sehr aktives NF Mitglied

Da ich hoffentlich bald auch ein D3 Besitzer werde :winkgrin: schaue ich nach einem Tele mit VR und zwar dass ich nicht nur sich bewegende Motive im Stehen knipsen kann sondern wenn ich mich auch selbst bewege (z.b. Auto, Zug etc.)

Gibts solche überhaupt? ausser Nikon 200-400mm VR.
Wenn nicht von Nikon dann vll. vom Fremdhersteller?

Alex

Anzeigen
Hallo Stefan :)
danke, ich bin ja noch dazu ungeduldig :p (mein nachteil hehe) daher will ich oft was sagen aber schreibe es scheinbar in einfachen sätzen die einen verwirren bzw. nicht genug infos geben...sorry :)

Ich hatte fast immer die 5D und den 100-400, für kurze zeit habe ich mit 30D fotografiert (hatte aber den 100-400 damals mit 30d noch nicht).
Die ganzen 1er Modelle nie in der Hand gehabt, eben die 5D mit dem Battery Grip. Jetzt bin ich einbischen reicher geworden :D :D und möchte halt das Geld richtig investieren. Die ganze Haptik und Robustheit und das ganze an der D3 reizt mich sehr (habe einmal die D2xs in der Hand gehalten) geschweige hohe Iso Werte und die Geschwindigkeit. Weis nicht ob ich mit einem anderen Gehäuse zufrieden wäre. Einmal die D2xs gehalten und wollte nie los lassen :)

Kommentar
@ Hans Peter
da hast auch überall recht.......weis auch nicht hmm
möchte halt ne long-term Linse und wenn dann eine gute.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten