Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php

Kommentar
Anzeigen
Chapeau! Auch mir gefallen die Fotos "von oben" ausgezeichnet. War eine gute Idee, die Treppe zu nutzen und das Verbot zu ignorieren. Und die Konvertierung in schwarz-weiß ist eindeutig die Lösung der Beleuchtungsprobleme. Der Sinn bunter Scheinwerfer hat sich mir noch nie erschlossen.

:hallo:

Kommentar
Ich finde du hörst jetzt mal auf solche Fotos zu zeigen - du versaust nur den Akkord :motz: :D .
Nimm das gefälligst ernst :stampf: .

Kommentar
Du hast die Farben gut hingekriegt, Albert. Mein Ding ist es aber nicht, weil es sie für die Wirkung der Bilder nicht braucht ... :):up:

Kommentar
Du hast die Farben gut hingekriegt, Albert. Mein Ding ist es aber nicht, weil es sie für die Wirkung der Bilder nicht braucht ... :):up:

Naja, einige vom Club fragten danach. Es ist nicht so einfach den Leuten beizubringen, dass ich die Bilder lieber so abliefere, wie ich sie für richtig erachte. Ich schrecke ja eigentlich vor Farbe nicht zurück.

Kommentar
Naja, einige vom Club fragten danach. Es ist nicht so einfach den Leuten beizubringen, dass ich die Bilder lieber so abliefere, wie ich sie für richtig erachte. Ich schrecke ja eigentlich vor Farbe nicht zurück.

Ich kenn' das Albert: wenn man mit s/w kommt bei farbigem Bühnenlicht, hat man einen schweren Stand.... :):D

Kommentar
Hallo Albert,
also speziell bei der Aufnahme mit dem Kontrabass finde ich die s/w-Version wirklich sehr schön! Aber auch die farbige Variante hat was. Ich musste sofort an Andy Warhol denken und habe mir überlegt, ob du jetzt zu den Pop-Art Künstlern gewechselt bist. Jedenfalls gefällt mir diese Version auch. Gerade, weil du sie sehr knallig bearbeitet hast.

Du kannst eben doch nicht nur Hunde im Wald fotografieren ...

Kommentar
Mit Jazz kann ich persönlich nichts anfangen. Vielleicht bin ich zu jung dafür.
Aber die Fotos sind große Klasse! In letzter Zeit fühle ich mich durch viele Fotos und Serien gelangweilt, irgendwie tausend mal gesehen, wahrscheinlich schaue ich mir zu viele an. Und das ist endlich mal wieder eine Reihe, die mich begeistert. Dankeschön!

PS: Die Fotos sind so prima, Du hast wahrscheinlich gar keine Wurstfinger.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten