Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

häuschen

NF-F "proofed"
Registriert
Noch nie war ich auf einem Jazzkonzert, es wurde also mal Zeit. Dieses Punkzeugs wird einem im Alter zu laut,
zumal man heutzutage dort nicht einmal mehr qualmen darf.
Und so begab ich mich am gestrigen Abend ins Kunst- und Kulturmuseum zu Dortmund,
um mal ein wenig Kultur zu tanken.

Es spielte ein Trio aus dem Westen Deutschlands und ich wandelte nebenbei durch die Hallen:


picture.php
 
Anzeigen
Ich schlich mich also zu den Stufen, die mit einem dezenten Seil gesperrt waren.
Mir folgte eine pflichtbewusste, jedoch wohl etwas schüchterne Museumsangestellte.
Die D4 mit dem 70-200er, sowie ein weiteres, ähnliches Gerät flößten der Armen wohl Respekt ein,
und so wurde ich dezent bewacht. Nicht, dass ich noch mit einem Knoll, oder Eames unter dem Arm das Weite suchen würde.

Denn oben waren Möbelstücke ausgestellt, es war ziemlich duster auf dieser Ebene.
Es folgen also ein paar High-ISO-Eindrücke aus dem Logenbereich:


picture.php
 
Kommentar
hihi, coole bilder und der halbunerlaubte ausflug nach oben hat sich gelohnt.:up:
ich stelle mir vor unten wird gerade eine rede gehalten, der neue museumsdirektorvertreter wird vorgestellt. geladene gäste, sponsoren und vertreter der stadt dortmund rutschen auf den stühlen hin und her, weil die ansprache zu lange dauert. :rolleyes:
 
Kommentar
ja, und #16 ist ja schön vom Blickwinkel, aber das blau/grüne Licht finde ich sehr störend....:fahne:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten