Chapeau! Auch mir gefallen die Fotos "von oben" ausgezeichnet. War eine gute Idee, die Treppe zu nutzen und das Verbot zu ignorieren. Und die Konvertierung in schwarz-weiß ist eindeutig die Lösung der Beleuchtungsprobleme. Der Sinn bunter Scheinwerfer hat sich mir noch nie erschlossen.
Veranstalter war ein kleiner, Dortmunder Verein Namens "ProJazz" (Plakat im Hintergrund)
Ich kenne die Jungs ein wenig, drum darf ich die Bilder hier auch zeigen.
Naja, einige vom Club fragten danach. Es ist nicht so einfach den Leuten beizubringen, dass ich die Bilder lieber so abliefere, wie ich sie für richtig erachte. Ich schrecke ja eigentlich vor Farbe nicht zurück.
Naja, einige vom Club fragten danach. Es ist nicht so einfach den Leuten beizubringen, dass ich die Bilder lieber so abliefere, wie ich sie für richtig erachte. Ich schrecke ja eigentlich vor Farbe nicht zurück.
Hallo Albert,
also speziell bei der Aufnahme mit dem Kontrabass finde ich die s/w-Version wirklich sehr schön! Aber auch die farbige Variante hat was. Ich musste sofort an Andy Warhol denken und habe mir überlegt, ob du jetzt zu den Pop-Art Künstlern gewechselt bist. Jedenfalls gefällt mir diese Version auch. Gerade, weil du sie sehr knallig bearbeitet hast.
Du kannst eben doch nicht nur Hunde im Wald fotografieren ...
Mit Jazz kann ich persönlich nichts anfangen. Vielleicht bin ich zu jung dafür.
Aber die Fotos sind große Klasse! In letzter Zeit fühle ich mich durch viele Fotos und Serien gelangweilt, irgendwie tausend mal gesehen, wahrscheinlich schaue ich mir zu viele an. Und das ist endlich mal wieder eine Reihe, die mich begeistert. Dankeschön!
PS: Die Fotos sind so prima, Du hast wahrscheinlich gar keine Wurstfinger.