Ein faszinierendes Bild...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Warum? Ich sehe einen großen, reinschwarzen Schatten/im Schatten liegendes Haus, vor trostlosen Platten. Etwas unscharf.

Mir fehlt mal wieder der dafür nötige Sinn, wa? :rolleyes:

Kommentar
Auf der linken Seite des "schwarzen" Hauses sehe ich große abgerundete hellere Flecken.

Gruß
Hans

Kommentar
...geht selbst mir etwas zu weit oder eben etwas zu wenig weit. Ich kann mich durchaus mit der - vermutlich - gewollten Wirkung anfreunden. Dennoch würde ich für meinen Geschmack das vordere "schwarze Haus" etwas aufhellen. Ein Kontrast würde dennoch entstehen und könnte die - wie gesagt - vermutlich gewollte Wirkung greifbarer machen ... :)

Kommentar
Moin
bei mir tun sich da ? ? ? auf
? was ist da schiefgelaufen
? was kann ich das nächste mal besser machen
? warum zeigt man sowas

Kommentar
Das Bild erreicht mich nicht, weder mit seiner Aussage noch transportiert es eine Stimmung.

Ich gehöre aber auch zur "Hausmeisterfraktion" - sprich, Beuys Fettecke wäre von mir auch entsorgt worden.

Vielleicht spricht das Bild Leute mit einem höheren Verständnis von Kunst an?!

/b!

Kommentar
Das Bild, die anderen Bilder der Strecke, und vor allem der Titel dieses Threads führen mir wieder einmal vor Augen, was für ein Kunstbanause ich doch bin :heul:

Gruß

Jürgen

Kommentar
Scheint also eher in die Ecke der Bilder zu gehören, "mit denen einige nichts anfangen können". ;)

Ich auch nicht.

Der Titel hilft die Absicht zu erkennen.
Aber ich habe schon viele und wirklich gute Bilder gesehen, die alte und neue Architektur gegenüber stellen.
Dieses Bild gefällt mir nicht.

Viele Grüße,
Sylvia

Kommentar

"The old in the new"
hilft die Absicht zu erkennen.

Ob der hilft - ich weiß nicht. Es müßte meiner unmaßgeblichen Meinung nach nämlich nicht "in" heißen sondern "among", "underneath", "besides", "in front of" oder wat weiß ich. Alles richtiger als "in". Oder einfach nur "and".

Und irgendwie ist das vordere Haus weder Fisch noch Fleisch. Entweder sollte es vollig in Schwarz versaufen, oder es sollte noch etwas mehr Zeichnung haben. Es hat zwar ein wenig Zeichnung, aber so wenig, daß man trotzdem keine Details erkennen kann.

Na ja - ist wohl auch ein Schnappschuß mit dem Handy oder so (möchte es jetzt nicht noch mal aufrufen, um das nachzusehen).

Gruß, Christian

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten