S
soeren
Guest
ich habe die D70s und die wurde von der vorversion auch schon unterstützt, daran sollte es also wohl leider nicht liegen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

:kopfkratz: ich hatte bis eben besuch von einem bekannten, der eine D80 hat. wir hatten mal ein paar testshots gemacht und mit DxO bearbeiten wollen, aber auch die nef´s der D80 nimmt die 5er version bei mir nicht![]()
Na, dann würde ich doch mal vermuten, dass da die RAW-Engine nicht richtig installiert wurde.
Grüße
Stefan

denn ohne RAW Konverter ist DxO für mich absolut ungeeignet![]()
Wie gesagt: für mich gibt es die 5er Version noch gar nicht...Stefan, Du hast Dir die 5er noch nicht geladen? Na sowas...tststs...:winkgrin:
habe bis heute noch keine Antwort auf meine Mail bekommen...ich kann einfach keine NEFs bearbeiten...was nützt mir dann das Upgrade :down:
Aber was machte die Probleme- .Net oder anderes ?
Man sind die lahmarschig und ignorant, die für Dxo-Support und -Programmierung zuständigen Franzosen. Die sind gerade dabei, sich eine gute Marktposition zu demontieren.Jo, das nervt. Aber was sind schon 200MB in Zeiten von Breitband. Generell find ich den DXO Downloader nicht so prall.
Man sind die lahmarschig und ignorant, die für Dxo-Support und -Programmierung zuständigen Franzosen. Die sind gerade dabei, sich eine gute Marktposition zu demontieren.
Ich downgrade gerade wieder zurück auf die Vierer-Version, denn ich steige nicht durch, wie man sich ein kostengünstiges Update online freischaltet - und was es kosten würde. Breitband? Nützt ja nichts, wenn die Gegenseite anschinend nur mit Analog-Modem liefert ...
Schade alles.
Besten Gruß von Torsten
, denn das ergebnis ist immer anders als mein manuell bearbeitetes. oder speichert man die manuell bearb. bilder anders ab? 
:up: nach der neuen updateversion laufen die raw´s bei mir jetzt wie am schnürchen. aber eine antwort vom support habe ich nie bekommen und ich war absolut freundlich
kann mir nur einer verraten wie ich nun manuell die bilder bearbeiten kann ohne auch die automatik noch einmal drübber jucken zu lassen?
ich habe das gefühl, immer wenn ich bilder manuell bearbeite und den speichervorgang starte, das DxO noch einmal mit dem automodus drübber juckt, denn das ergebnis ist immer anders als mein manuell bearbeitetes. oder speichert man die manuell bearb. bilder anders ab?
![]()