Was haltet ihr von der Verzeichnungs+Perspektivenkorrekturleistung?
Hier ein Vergleich DxO vs PTLens, ungeschnitten.
DxO hat ungefragt nachgeschärft
PT Kippt die Bildinfo aus dem Rahmen heraus. Zudem ist die Verzeichnungskorrektur bei PT rund (sieht man an den Kanten)...
Was für mich bei DxO interessant ist: die Objektivspezifische Korrektur von CAs, Randunschärfen Vignettierung etc. Das kann PT nicht. Was meint Ihr?
Kann mir jemand sagen, ob in der Box-Version ein Handbuch (körperlich und nicht nur als PDF) enthalten ist ? (Ansonsten würde ich mir das Programm auch gleich downloaden und muss nicht auf den Postboten warten.)
Ich kann allen, die ihr Geld nicht im WC versenken wollen, nur raten: FINGER WEG!
Ach, für Schlaumeier: Ich selbst habe bis Version 4.5 alles brav gekauft und weiss genau, wovon ich rede - jetzt ist Schluss mit DXO. Eine übleres Stück Bezahlware hab' ich in 25 Jahren Computerei nicht gesehen.
warum übrigens so agressiv??? hat dich hier jemand gebissen??? :down:Ach, für Schlaumeier:............
also bei mir läuft inzwischen alles so wie es sein soll! keinerlei probleme mehr seit dem letzten update! du solltest deine probleme mit DXO nicht so verallgemeinern :down: ich kann von diesem programm keineswegs abraten! es läuft nun wie am schnürchen, hat zwar etwas gedauert aber dafür läuft es jetzt umso besser :up:
warum übrigens so agressiv??? hat dich hier jemand gebissen??? :down:
...............Die aktuelle DXO Version macht extrem Probleme - kaum etwas funktioniert so wie versprochen. Wer's nicht glaubt, lese die Beiträge im englischen und - besonders - französischen Forum. Das Urteil 'frühe Betaversion' ist noch seeehr mild: Ich kann allen, die ihr Geld nicht im WC versenken wollen, nur raten: FINGER WEG!
Der DXO-Support ist so gut wie nicht vorhanden - und wenn, bekommt man arrogante Antworten, die ganz klar darauf schliessen lassen, dass Kunden als Bezahlviehh angesehen werden.
Ach, für Schlaumeier: Ich selbst habe bis Version 4.5 alles brav gekauft und weiss genau, wovon ich rede - jetzt ist Schluss mit DXO. Eine übleres Stück Bezahlware hab' ich in 25 Jahren Computerei nicht gesehen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?