Das Update kommt für mich nur dann in Frage, wenn die D3 und die D300 incl.meiner jetzigen Scherben unterstützt wird.
Mit der v.4 kann ich noch eine Weile leben
Das ist aber kein Problem von DXO. Wenn Nikon denen keine D300 schickt, wo sollense se her nehemen. Die werden kaum jede Cam einmal kaufen.
Im Dezember kommt da wohl auch nichts mehr. Hier wird angekündigt, dass es 2007 noch ein Release geben wird, aber nur für die Canon 40D und Pentax.Das Update kommt für mich nur dann in Frage, wenn die D3 und die D300 incl.meiner jetzigen Scherben unterstützt wird.
Habe einen Rutsch aktueller Bilder, JPGs aus der S3, von einer Geburtstagsparty im default Preset durchgejagt. Anschließend habe ich sie wieder gelöscht. Die Bilder waren durch die Bank verschlimmbessert. Mit der Hand bekomme ich durchweg bessere Ergebnisse zustande.
:kopfkratz:
bei mir steht in der unteren zeile, also der vorschau der geladenen bilder
komisch :kopfkratz:
ich fotografiere mit einer D70s, version 4 lief tadellos nur unendlich langsam
ich habe die 5er version vom rechner geworfen und nun erneut auf den rechner gespielt, aber noch immer werden die NEFs nicht erkannt
bei der 4er version ging es ohne probleme :kopfkratz:
hat jemand eine lösung parat?
haben noch mehr diese probleme?
Ja, ist klar. Mach das mal mit einem Rutsch RAWs - also so 100, über nacht. Dann hast du in 90% der Fälle gute Bilder und bei den restlichen 10% bearbeitest Du von Hand. Die Zeitersparnis ist es, was das Programm eine nähere Betrachtung wert macht.
Grüße
Stefan
leider habe ich noch immer keine antwort vom dxo-support um evtl den fehler in meinem system zu beheben/zu finden :down:
ich habe nun schon 4x die 5er version neu aufgespielt, aber immer wieder will es mir die nef´s nicht zum bearbeiten frei geben!
hat jemand noch eine idee?:up:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?