Diese Frau hat einfach Klasse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Und weil sie mir so gut gefällt macht es doppelt so viel Spaß auf den Auslöser zu drücken ...

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Danke für das Kompliment. Ich bin den gesamten Abend in der "Halle" herumgelaufen und habe versucht die Besucher nicht zu stören.

Irgendwann hockte ich mich an eine Wand und mußte einfach Pause machen. Ein Besucherin schaute zu mir herunter und lächelte. Ich muß kaputt ausgesehen haben. Als ich dann ihr die 700er mit 70-200 in die Hand gedrückt habe war es aus mit dem Lächeln. Antwort: "Nee nee?!?!?!"

Tolle Serie - vielleicht schaffe ich das auch mal wieder - muß nicht so gut wie bei Dir sein, aber die Übung täte gut ...

Kommentar
Danke für das Kompliment. Ich bin den gesamten Abend in der "Halle" herumgelaufen und habe versucht die Besucher nicht zu stören.

Irgendwann hockte ich mich an eine Wand und mußte einfach Pause machen.

Kürzlich habe ich auch - allerdings bei einem Rock-Event - auf der Bühne auf dem Boden gesessen - war gut !

Mit den Spanierinnen, naja eine von denen kennt mich ganz gut ... und wir sind auch sogar mehr als 5 Jahre verheiratet ... damals in Las Vegas - o.K. -ist Geschichte ...

Kommentar
Sevillanas: Vorgebene Schritte - Paartanz, brav und artig, entsprungen aus Sevilla - daher der Name

Flamenco: Meist improvisiert, oft allein getanzt, viel Zigeuner (sorry an alle Sinti und Roma) , eher aggressiv, eher barfuß, ...

Ich bitte meine Unkenntnis in spanischen Angelegenheiten zu entschuldigen. Die Bilder jedenfalls gefallen mir sehr sehr gut. So ganz vom "Model" abstrahieren lässt sich das natürlich nicht.

Kommentar
Hi Markus

Dein Bild in #9 und #17 das erste, sind meine Favoriten. Bei diesen Bildern ist der Spannungsbogen in der Mimik auf dem Höhepunkt, d.h. die Geschichte noch nicht zu Ende erzählt. Hier fühle ich noch das Beben des Rhythmus der geklatscht oder getanzt wird.

Hast Du die Tänzerin auch mal tanzen sehen ohne Musik....nur geführt durch das klatschen der involvierten Musiker und Tänzer...für mich sind das die heissesten Momente im Flamenco...

Insgesamt tolle Bilder, machte mir Spass sie anzuschauen :up:

herzlichen Gruss

Brigitte

Kommentar
Melodie; schrieb:
Hast Du die Tänzerin auch mal tanzen sehen ohne Musik...

Hallo Brigitte

Ja habe ich. Bedingt durch dieses Hobby meiner Chefin
wird dann doch häufiger ein Aufführung lokal oder weiter
weg besucht. Letztes Jahr haben wir in Spanien in einer Kneipe
eine Aufführung besucht oder aber es liegen zig DVD herum.

Jedoch bei manchen Stücken würde ich mir die Musik weg wünschen :)

Kommentar
In jedem Falle aber erzeugen Deine Bilder angenehme Schauer, rauf und runter ...
Warum? Wer die Atmosphäre bei diesen Aufführungen kennt und wer zudem noch ein Faible für diese Darbietungen hat, der kann die Stimmung Deiner Bilder gut nachempfinden.
Teilweise toll getroffen, mein Kompliment!

Hier mal ein kollektives
picture.php

Kommentar
Mit vollem Einsatz auf dem Fußboden fotografiert :)

Dieses Bild hätte ich - aus Respekt vor der schönen Frau - nicht veröffentlicht. Man sollte eine Tänzerin nicht so unvorteilhaft darstellen.

Ansonsten tolle Bilder. Ausdruckstark, ungekünstelt, live. Deine Bilder gefallen mir viel besser als jene Studioaufnahmen von jungen Maiden, die hier immer wieder veröffentlicht werden.

Gruß
Uwe

Kommentar
Nicht erst seit einem Urlaub in Andalusien mag ich Flamenco sehr gerne. Die Bilder sind sehr ausdrucksstark und lassen mich in Erinnerungen schwelgen. Vielen Dank für's Zeigen! :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten